Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Äh ... das Drehmoment, welches der Motor (bei einer bestimmten Drehzahl) abgibt, ist konstruktiv vorgegeben. Das Getriebe wandelt nur das Verhältnis von Kraft und Weg, kann aber kein Drehmoment "erzeugen". Bleibt also bei (zu) wenig Drehmoment vom Motor und großem Kraftbedarf nur die Alternative, auf Weg (=Geschwindigkeit) zu verzichten. Außerdem braucht man dann mehr als 5 oder 6 Gänge, um einigermaßen beschleunigen zu können. Aber irgendwann setzt der steigende Luftwiderstand der Sache eine Grenze ...Das Drehmoment des Motors ist nicht so entscheidend weil das Getriebe die Leistung an die Räder bringt.
Das kann man nachlesen wenn man sich neutral informiert und nicht nur diese Gerüchte nachplappert.
Das ist so einfach leider auch falsch. Wenn man es weiter zuspitzt wurde auch ein Mofa-Motor genügen, um einen WW zu ziehen. Nur leider wurde der dann bei der notwendigen Getriebeuntersetzung max Schrittgeschwindigkeit fahren können. Was aus der Motor nicht liefert, kann ein Getriebe nicht erzeugen.Das Drehmoment des Motors ist nicht so entscheidend weil das Getriebe die Leistung an die Räder bringt
...wenn ich weiß, daß das nicht so "geschwind" geht, wo is´ dann das Problem? Warte ich einfach mit überholen bis es weniger steil ist, dann geht´s ja wieder "geschwinder". Habt wohl alle keine Zeit? Nicht mal die paar Minuten mehr die das kostet beim in Urlaub fahren...? Naja, jeder wie er es braucht.oder ob man dann auf der Autobahn geschwind an einem LKW vorbeiziehen will.