Duster Hybrid würfelt welchen Gang er will

Das wird nichts an der Steuerung der Multi Mode ändern, weil es da nichts zu ändern gibt.
Es ist ein einwandfrei funktionierendes System, schon zig-tausendmal in diverse Renaults und Dacias eingebaut.
Man muss sich nur von herkömmlichen Schaltvorgängen in "normalen" Automatikgetrieben trennen und das Multi Mode einfach machen lassen.
 
Wenn Dacia die Fahrzeuge so dämmen würde wie es alle andern Hersteller auch tun, wäre das "Problem" nie aufgepoppt, weil man es nicht wahrnehmen/hören würde.

Ja ich weiss, das würde die Fahrzeuge verteuern, aber statt irgendwelche Features einzubauen die fast niemand will, hätte man so lieber kostenneutral an den Basics gearbeitet.
 
Stimme der Aussage „Features einbauen, die fast niemand will“ ebenfalls nicht zu.
Viele wollen die.
Ich will die.
Und sie sollen funktionieren, dafür zahlt man schließlich auch ~30.000€.

Aber eine bessere Dämmung wäre in der Tat nicht verkehrt gewesen.
 
So einfach ist es nicht @dokkeri

Ich möchte sogar noch mehr von dem als unsinniges Zeug bezeichnet haben.
Daciakäufer fragen dannach.
Das eine schliesst das andere ja nicht aus. Eine gute Dämmung gehört meiner Meinung nach aber zur Grundausrüstung und dann können die Feature-Fans ihre Spielzeuge in Paketen zukaufen soviel sie wollen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Stimme der Aussage „Features einbauen, die fast niemand will“ ebenfalls nicht zu.
Viele wollen die.
Ich will die.
Und sie sollen funktionieren, dafür zahlt man schließlich auch ~30.000€.
Du bezahlst ja nicht 30k für die Features. Grundsätzlich hast du Recht was das Funktionieren anbelangt. Aber Technik die immer zu 100% funktioniert gibt es nun mal nicht und demzufolge nehmen die Probleme zu, je mehr solcher Features verbaut sind.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.617
Beiträge
1.077.205
Mitglieder
74.856
Neuestes Mitglied
Scharlatan
Zurück