Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Servus, hat einer von euch ne Ahnung ab wann in der "My Dacia App" die Fahrzeugdaten hinterlegt sind?
Vor der Produktion schon? Oder erst wenn se alle Teile richtig zusammengebaut haben? Danke Gruß aus dem Allgäu
 
Wenn unter dem Punkt "Fahrzeugdaten" keine Fehlermeldung mehr erscheint, dann ist das Auto produziert.
 
Wenn unter dem Punkt "Fahrzeugdaten" keine Fehlermeldung mehr erscheint, dann ist das Auto produziert.
Das ist n i c h t richtig!
Fehlermeldung erscheint erst dann nicht mehr, wenn Freigabe erfolgt ist, und zwar durch Dacia.

Beispiel:
Meiner ist produziert, und zwar vor 3 Wochen, seit heute beim Händler, Freigabe aber noch nicht erfolgt.

Auch nicht so wichtig, Händler wird ab morgen Umbauten/Einbauten durchführen und kommende Woche wird übergeben.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe am 11.2. meine FIN bekommen und kann in My Dacia auch meinen Duster in der Wunschfarbe sehen, mehr nicht. Wenn alle Fahrzeugausstattungsdaten irgendwann zu sehen sind, dann ist der Wagen produziert und wird irgendwann zum Händler transportiert, das ist mein Wissensstand, der mir so von meinem Händler so mitgeteilt wurde.
 
Ich habe am 11.2. meine FIN bekommen und kann in My Dacia auch meinen Duster in der Wunschfarbe sehen, mehr nicht. Wenn alle Fahrzeugausstattungsdaten irgendwann zu sehen sind, dann ist der Wagen produziert und wird irgendwann zum Händler transportiert, das ist mein Wissensstand, der mir so von meinem Händler so mitgeteilt wurde.
So ist's bei meinem Extreme auch, außer Bild nix zu sehen
 
Hat denn schon jemand seinen Duster Extreme in Schiefer Grau bekommen? Sieht er wirklich so gut aus wie auf den Bildern im Netz?
 
Hat denn schon jemand seinen Duster Extreme in Schiefer Grau bekommen? Sieht er wirklich so gut aus wie auf den Bildern im Netz?
Ich war am letzten Samstag mal bei meinem Autohaus, dort Standen bereits drei Duster Extreme. Mir persönlich gefällt das Schiefer Grau sehr gut. Konnte leider nicht näher ans Auto Parkplatz ist eingezäunt und abgeschlossen, konnte aber sehen das auf jeden Fall das Media Navi verbaut ist.
 

Anhänge

  • IMG_20220219_142923.jpg
    IMG_20220219_142923.jpg
    201,9 KB · Aufrufe: 111
  • IMG_20220219_142930.jpg
    IMG_20220219_142930.jpg
    247,5 KB · Aufrufe: 105
  • IMG_20220219_142940.jpg
    IMG_20220219_142940.jpg
    197,3 KB · Aufrufe: 104
  • IMG_20220219_143354.jpg
    IMG_20220219_143354.jpg
    301,2 KB · Aufrufe: 98
Ich war am letzten Samstag mal bei meinem Autohaus, dort Standen bereits drei Duster Extreme. Mir persönlich gefällt das Schiefer Grau sehr gut. Konnte leider nicht näher ans Auto Parkplatz ist eingezäunt und abgeschlossen, konnte aber sehen das auf jeden Fall das Media Navi verbaut ist.
Sehr schick, hoffentlich kommt meiner bald
 
Ich habe auch am 17.02.22 meine VIN bekommen. Fahrzeug war sofort sichtbar, allerdings nur ein Bild!

Es bleibt immer noch beim genannten Baudatum/Geburtsdatum 28.02.22.

Ich gehe davon aus, dass danach in der App auch Ausstattungsdetails sichtbar sind.

Die Auslieferung könnte dann bis Mitte März sein.

Nicht schlecht up&go: bestellt am 17.12.2021
 
Ich habe auch am 17.02.22 meine VIN bekommen. Fahrzeug war sofort sichtbar, allerdings nur ein Bild!

Es bleibt immer noch beim genannten Baudatum/Geburtsdatum 28.02.22.

Ich gehe davon aus, dass danach in der App auch Ausstattungsdetails sichtbar sind.

Die Auslieferung könnte dann bis Mitte März sein.

Nicht schlecht up&go: bestellt am 17.12.2021
Wo her hast du das Baudatum/Produktions beginn?
 
Also soweit ich weiss, beudetet die Anzeige des Autos lediglich, dass es in die Produktion geplant wurde (wenn ich falsch liege gerne Korrigieren). Sobald die Ausstattung anzeigt wird ist das Fahrzeug produziert. Unser Duster Prestige+ mit Up&go wurde am 4.12.2021 bestellt. Also LPG Version in Blau. Auslieferung voraussichtlich KW 12 bis 14. Kann sich aber noch weiter verzögern. Auf das Up&Go Liederversprechen würde ich mich nicht verlassen. Scheint größtenteils nicht haltbar (ausser man erwischt einen aus dem Vorlauf)
 
Ich warte jetzt seit 6 Monaten auf meinen Duster..........Seit Weihnachten werde ich wöchentlich "vertröstet".
Theoretisch kenne ich das Auto mittlerweile in- und auswendig, Dank des Forums. Habe bereits eine Liste angelegt, was ich alles verändern bzw. zusätzlich schützen muß.
Aber erst einmal weiter warten.........
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.381
Beiträge
1.045.046
Mitglieder
72.774
Neuestes Mitglied
BerlinGuy
Zurück