Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

2.2.22 bisher aber noch kein verbindliches Lieferdatum. Lt Auskunft AH Ende April Anfang Maischau mer mal
 
Wir haben unsern am 05.02.22 bestellt.
Laut AH Lieferung ca. Ende Juni.
( Dacia Duster Sondermodell Extrem TCe 100 ECO-G 2WD in weiß )
 
Nachdem mein anderer Duster verunfallte, habe ich am 18.02.
einen Neuen Extreme in Schiefergrau mit 150 PS und EDC gesehen.
Kurzes Telefonat mit der sehr netten Verkäuferin.
Alles sehr schnell online erledigt und am Samstag abgeholt.
Mein Händler hier könnte irgendwie nicht helfen.
 
Nachdem mein anderer Duster verunfallte, habe ich am 18.02.
einen Neuen Extreme in Schiefergrau mit 150 PS und EDC gesehen.
Kurzes Telefonat mit der sehr netten Verkäuferin.
Alles sehr schnell online erledigt und am Samstag abgeholt.
Mein Händler hier könnte irgendwie nicht helfen.
Wow, da hast Glück gehabt
 
Ist schon merkwürdig wie das bei Dacia mit der Lieferung so läuft. Ich habe am 3.1.22 meinen Duster Extreme mit Gas bestellt, am 11.2. die FIN bekommen. Heute wegen der Lieferung bei Dacia, nicht beim Händler weil der mir keine Auskunft geben konnte, nachgefragt. Lieferung frühestens im JUNI, das verstehe wer will. Ich habe den Wagen extra bei einem Dacia Händler hier in Köln gekauft, in der Hoffnung das es keine so lange Lieferzeit wird. Verstehe nicht das es bei anderen Händlern nur 4 Monate dauert. Also warten
 
Ist schon merkwürdig wie das bei Dacia mit der Lieferung so läuft. Ich habe am 3.1.22 meinen Duster Extreme mit Gas bestellt, am 11.2. die FIN bekommen. Heute wegen der Lieferung bei Dacia, nicht beim Händler weil der mir keine Auskunft geben konnte, nachgefragt. Lieferung frühestens im JUNI, das verstehe wer will. Ich habe den Wagen extra bei einem Dacia Händler hier in Köln gekauft, in der Hoffnung das es keine so lange Lieferzeit wird. Verstehe nicht das es bei anderen Händlern nur 4 Monate dauert. Also warten
Die frage ist immer, was hat der Händler im Vorlauf. Er bestellt 1 Allrad Benziner, 1 Allrad Diesel, 2 Benziner Front und 2 Diesel Front. Den Rest kann er kurzfristig ändern.
Wurde mir so gesagt, ob es stimmt keine Ahnung
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.379
Beiträge
1.045.029
Mitglieder
72.771
Neuestes Mitglied
mg1705
Zurück