Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Unser AH gibt leider von sich aus auch leider keinerlei Infos raus. Nach gut 3 Monaten noch keine FIN oder ähnliches. Erst Nachfrage beim Support von Dacia brachte etwas Bewegung. Wir bekamen da immernoch ein geplanter Zeitraum der Auslieferung. Aber auch der ist nicht fix. Derzeit muss man leider sehr geduldig sein
 
Unser AH gibt leider von sich aus auch leider keinerlei Infos raus. Nach gut 3 Monaten noch keine FIN oder ähnliches. Erst Nachfrage beim Support von Dacia brachte etwas Bewegung. Wir bekamen da immernoch ein geplanter Zeitraum der Auslieferung. Aber auch der ist nicht fix. Derzeit muss man leider sehr geduldig sein
....das ist aber kein guter Service von deinem AH, da bin ich über meinen Händler sehr froh
 
Unser AH gibt leider von sich aus auch leider keinerlei Infos raus. Nach gut 3 Monaten noch keine FIN oder ähnliches. Erst Nachfrage beim Support von Dacia brachte etwas Bewegung. Wir bekamen da immernoch ein geplanter Zeitraum der Auslieferung. Aber auch der ist nicht fix. Derzeit muss man leider sehr geduldig sein
Wo hast du denn da bei Dacia angerufen??? Ich hatte gerade versucht von Dacia eine Auskunft zu bekommen und die haben mich an das AH verwiesen, weil sie keine Einsicht in die Bestellungen haben. Ganz komisch...
Oder ist da ein Unterschied zwischen Dacia Kundenservice und Dacia Support???
 
Es gibt wieder bei Dacia auf der Seite die möglichkeit den Duster Prestige+ als UP&GO zu bestellen.
Kostet aber mal eben 800 Euro mehr auf der Seite als das Sondermodell Extreme :-(
 
Hey also ich war heute Mal beim Ah in Hannover und da sagte man mir das könnten sie so nicht sehen sie haben mir nur gesagt das die Bestellung von meinem extreme einen Tag nach der Bestellung angenommen wurde von Dacia mehr können sie auch nicht sagen ich habe Anfang Februar bestellt heißt jetzt nur noch warten
 
Hey also ich war heute Mal beim Ah in Hannover und da sagte man mir das könnten sie so nicht sehen sie haben mir nur gesagt das die Bestellung von meinem extreme einen Tag nach der Bestellung angenommen wurde von Dacia mehr können sie auch nicht sagen ich habe Anfang Februar bestellt heißt jetzt nur noch warten
Echt komisch diese Unterschiede von AH zu AH
 
Ich habe heute bei Dacia Deutschland nachgefragt, ob es wegen der Ukraine/Russland- Geschichte aktuell zu Problemen bei der Duster-Produktion kommen könnte.
Deren Antwort: Sie haben keine Kenntnis darüber, dass es deswegen zu Produktionsproblemen kommt.

Kann meiner also Freitag gebaut werden :)
 
Ich habe heute bei Dacia Deutschland nachgefragt, ob es wegen der Ukraine/Russland- Geschichte aktuell zu Problemen bei der Duster-Produktion kommen könnte.
Deren Antwort: Sie haben keine Kenntnis darüber, dass es deswegen zu Produktionsproblemen kommt.

Kann meiner also Freitag gebaut werden :)
Freut mich....wann hast Du was bestellt?
 
Unseren Dacia habe wir erst im 3. AH bestellt, da uns der 1. nur abfertigen wollte, der 2. war nett doch wollte er lieber verkaufen was er da hat. Das AH aus Iserlohn war bei den gesprächen und der Bestellung Super.
12.02.22 bestellt und soll im Mai kommen. Selbst wenn er erst Juni da ist, ist es ok
 
Hallo,
wir wollen unseren aktuellen Duster dCi 110, 4WD von 2011 mit aktuell 140 Tkm durch ein neues Fahrzeug ersetzen. Da wir nicht viel mehr als 25 T€ ausgeben wollten, habe ich nach einem gebrauchten Seat Ateca Diesel 4x4 oder vergleichbarem Skoda geschaut. Meist wurden für diese Fahrzeuge bis 3 Jahre und 60 Tkm um die 25 bis 29 T€ aufgerufen. Das war mir dann doch zu viel und ich bin dann auf das Sondermodell Extreme gestoßen.
Der neue wird nun wieder ein Dacia Duster dCi 115, 4 WD als Sondermodell Extreme. Bestellt am 26.02.2022 wird die Lieferung wohl irgend wann zwischen August und Oktober sein. Wäre natürlich schön wenn es eher wird. Ist aber auch egal, denn der jetztige Duster erfüllt seine Aufgabe ganz hervorragend. Aktuell sind wir seit 15.12. 2021 in Spanien mit dem 1.500 kg Wohnwagen am Haken unterwegs und haben etwa 5.800 km zurück gelegt. Ende März oder Anfang April wollen wir wieder in Deutschland sein und freuen uns schon sehr auf das neue Auto.
Gruß Peter
 
Wo hast du denn da bei Dacia angerufen??? Ich hatte gerade versucht von Dacia eine Auskunft zu bekommen und die haben mich an das AH verwiesen, weil sie keine Einsicht in die Bestellungen haben. Ganz komisch...
Oder ist da ein Unterschied zwischen Dacia Kundenservice und Dacia Support???

Ich habe den Service per Email kontaktiert. Die haben sich dann 2 Werktage später telefonisch bei mir gemeldet. Der Mitarbeiter am Telefon war dann sehr freundlich, bemüht und hat mir zumindest mit ein ungefähren Zeitraum weiterhelfen konnten. Sonst aber keine weiteren Infos. Die Chipkrise gibt es ja schon länger und deswegen werden wohl die Lieferzeiten auch dementsprechend länger sein
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.379
Beiträge
1.045.009
Mitglieder
72.770
Neuestes Mitglied
stubbi46
Zurück