Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Mein am 06.12.2021 bestellter Duster Prestige TCe150 4WD sollte gestern produziert werden, derzeit noch keine Ausstattungsdaten in der App abrufbar.

Nachtrag: Jetzt alle Daten abrufbar, freu ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diesel FWD Prestige "Lady in Red":
Anlieferung bei Händler fix zugesichert: 17. bis 25. März
Einbauten oB, Tank voll und 1 Wartung oB, Goodies (Fussmatten etc.)

(Bestellt Im Oktober 2021, für Wunschlieferung KW 12 bis 16)

@Andreas HH
Wollen wir uns treffen am 3. April in CZ zum folieren ? Da wird deiner dann auch da sein
 
@Andreas HH

  1. Die Scheiben hinten und Rückscheibe so dunkel wie gesetzlich möglich
  2. Den Steg seitlich unten will ich auch machen, damit eine gerade Linie kommt (zwischen Kotflügel vo und hi)
  3. Die hellgrauen "Stosstangen" vo und hi schau ich mir an, will ich auch in schwarz
  4. eventuell Kühlergrill, Teile davon
und zum Thema:
Komme gerade zurück von Diskonter A..i.
Da standen 6 Duster dort, von gesamt ca. 48 Autos.
1 x Duster 1 (meiner)
2 x Duster 1 Ph2 (weiss und Silber)
2 x Duster 2 Ph 1 (Taklamakan und Grau)

1 x Duster 2 Ph 2 in blitzblau - mit dem hab ich geplaudert, der hat
bestellt ursprünglich im Mai 2021 (dann gabs Lieferprobs),
dann im August 2021 nochmal auf neu umgestiegen,
geliefert und zugelassen Ende Jänner 2022 (das sei auch sein dritter Duster, Allrad).
Den "alten" (BJ 2017) hat er mit 86tkm um 6.000 € an seinen Nachbarn verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er ist da ! Gerade kam der Anruf vom AH , Mensch hab ich ein Glück gehabt. Am 08.02.22 im Ah einen Extreme aus dem Vorlauf ergattert.
Die unverbindliche Lieferung sollte erst am 11.03 sein.
Jetzt noch den Alten zur Abgabe vorbereiten und in den nächsten Tagen meinen ersten Dacia abholen.
 
Hallo zusammen,
insgesamt scheinen die Lieferzeiten besser zu werden. Hatte meinen TCE150 2WD am 22.02. bestellt und laut Händler steht die Produktion für den 18.5. drin. Geliefert soll er (und daran glaube ich noch nicht so recht..) dann am 24.05., also 4 Tage später. :)
Ich kann allerdings warten, meinen derzeitigen PKW muss ich erst im Juli zurück geben, daher alles entspannt.
 
Hallo zusammen,
insgesamt scheinen die Lieferzeiten besser zu werden. Hatte meinen TCE150 2WD am 22.02. bestellt und laut Händler steht die Produktion für den 18.5. drin. Geliefert soll er (und daran glaube ich noch nicht so recht..) dann am 24.05., also 4 Tage später. :)
Ich kann allerdings warten, meinen derzeitigen PKW muss ich erst im Juli zurück geben, daher alles entspannt.
Wow cool, ich hab meinen am 04.02.2022 bestellt und habe bisher noch nicht mal ne AB bekommen, geschweige eine FIN o.ä. Die Welt ist echt ungerecht :-(
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.379
Beiträge
1.044.988
Mitglieder
72.769
Neuestes Mitglied
dreh_durch
Zurück