Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Hallo,

es gibt freudige Nachrichten vom Autohaus. Der am 25.2.bestellte Dacia Duster dCi 115 mit 4WD als Sondermodell Extreme in Schiefer Grau soll am 24.06. beim Autohaus eintreffen. Die Auslieferung an uns wird dann wohl Ende Juni, Anfang Juli erfolgen können
Gruß Peter
 
Ich verstehe die unterschiedlichen Lieferzeiten nicht, auf Facebook lese ich eben, am 21.02 bestellt und Lieferung 17 Oktober
 
Es gibt wieder bei Dacia auf der Seite die möglichkeit den Duster Prestige+ als UP&GO zu bestellen.
Kostet aber mal eben 800 Euro mehr auf der Seite als das Sondermodell Extreme :-(
Es handelt sich aber diesmal auch um andere Motoren. Diesmal den tce 130 und den tce 150 4WD. Das entsprechende extreme Sondermodell kommt dann preislich glaub ich ähnlich
 
Bestellt 22.11.2021, Auftragsbestätigung erhalten am 22.12.2021, heute die FIN bekommen mit der Info, dass er am 03.03.2022 geboren/gebaut und voraussichtlich Ende März ausgeliefert wird... ich scharre mit den Hufen... 150ps 4wd Prestige...
Seit heute ist er in der App zu sehen... wenn er dann diesen Monat noch geliefert wird, waren es ziemlich genau vier Monate.
 
Habe meinen Duster Prestige TCe 150 EDC 2 WD Ende August 21 bestellt und am 23.12.21 abgeholt. Das Auto ist eine Rakete. Die Automatik top. Macht riesen Spaß.
Leider konnte die Multimediaeinheit noch nicht geliefert werden. Sie sollte dann KW 2 bis 4 kommen und zusammen mit der Haifischantenne und der abnehmbaren Anhängerkupplung eingebaut werden. Jetzt ist die KW 9 vorbei und nichts passiert. Habe dem AH vor einer Woche eine E-Mail geschrieben, bekam aber keine Antwort.
Hat jemand ähnliche Probleme oder Erfahrungen?
 

Anhänge

  • IMG-20220214-WA0000.jpg
    IMG-20220214-WA0000.jpg
    141,7 KB · Aufrufe: 74
  • IMG-20220214-WA0001.jpg
    IMG-20220214-WA0001.jpg
    139,7 KB · Aufrufe: 68
  • IMG-20220214-WA0003.jpg
    IMG-20220214-WA0003.jpg
    136,9 KB · Aufrufe: 66
  • IMG-20220214-WA0002.jpg
    IMG-20220214-WA0002.jpg
    141,7 KB · Aufrufe: 68
Heute habe ich nachgefragt, ob es Neuigkeiten zur Lieferzeit gibt. Ja, leider keine guten. 4-8 Wochen länger werde ich wohl warten müssen. Eigentlich hätte mein Duster diesen März gebaut werden sollen. Und die Familie hatte sich schon auf Osterurlaub mit meinem Neuen gefreut. Um nicht zu vergessen, wie mein Duster aussehen wird, habe ich ihn noch einmal konfiguriert. Er kostet heute über 500 € mehr.
 
Heute habe ich nachgefragt, ob es Neuigkeiten zur Lieferzeit gibt. Ja, leider keine guten. 4-8 Wochen länger werde ich wohl warten müssen. Eigentlich hätte mein Duster diesen März gebaut werden sollen. Und die Familie hatte sich schon auf Osterurlaub mit meinem Neuen gefreut. Um nicht zu vergessen, wie mein Duster aussehen wird, habe ich ihn noch einmal konfiguriert. Er kostet heute über 500 € mehr.
Die Anhängerkupplung soll jetzt 1500€ kosten. Aber wer soll es den übel nehmen. Derzeit wird alles Teurer und Lieferzeiten sind seit 2 Jahren sehr variabel. Bei allen Herstellern
 
Ja, mit 6-7 Monaten Lieferzeit statt 4-5 ist man vergleichsweise immer noch gut bedient. Und für die feste AHK zahle ich auch nur 840 €. Also warte ich geduldig bis Pfingsten. Mein altes Auto läuft nun auch wieder, und die Reparatur soll schließlich auch nicht umsonst gewesen sein.
 
Hallo,

Update von unserem Duster, Lierfzeitraum Ende März anfang April. In der APP seit gestern alle Austattungsdaten zum Fahrzeug. Gehe jetzt davon aus das er verladen wird und in ca. 14Tagen hier ankommt.
 
Heute habe ich nachgefragt, ob es Neuigkeiten zur Lieferzeit gibt. Ja, leider keine guten. 4-8 Wochen länger werde ich wohl warten müssen. Eigentlich hätte mein Duster diesen März gebaut werden sollen. Und die Familie hatte sich schon auf Osterurlaub mit meinem Neuen gefreut. Um nicht zu vergessen, wie mein Duster aussehen wird, habe ich ihn noch einmal konfiguriert. Er kostet heute über 500 € mehr.
Ui nicht toll, wann hast du ihn bestellt?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hallo,

Update von unserem Duster, Lierfzeitraum Ende März anfang April. In der APP seit gestern alle Austattungsdaten zum Fahrzeug. Gehe jetzt davon aus das er verladen wird und in ca. 14Tagen hier ankommt.
Hi wann hast du bestellt?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.379
Beiträge
1.044.988
Mitglieder
72.769
Neuestes Mitglied
dreh_durch
Zurück