Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Hab seit Tagen kein Bild mir in der MyDacica App. Kenn das von einer Stunde bis maximal einen Tag. Aber Tage ist mir neu.

Habt ihr ein Bild ?
 
Hab seit Tagen kein Bild mir in der MyDacica App. Kenn das von einer Stunde bis maximal einen Tag. Aber Tage ist mir neu.

Habt ihr ein Bild ?
Ich hab auch schon seit Tagen kein Bild mehr, aber das liegt anscheinend an der Umstellung, weil es doch jetzt den neuen "Reiter" "BESTELLVERFOLGUNG" auf der Homepage gibt, da findet man jedoch aktuell aucn noch nix, aber es wird schon wieder funktionieren. Also so wie ich in allen anderen Foren gelesen habe, hat keiner aktuell ein Bild von seinem Fahrzeug solange es noch nicht genaut wurde.
 
Das scheint aber nur die Duster zu betreffen. Bei Sandero/Jogger sind meines Wissens nach die Bilder wieder da.
 
Also so wie ich in allen anderen Foren gelesen habe, hat keiner aktuell ein Bild von seinem Fahrzeug solange es noch nicht genaut wurde.
Mein Duster 1 Phase 2 hat ein Bild, aber mein aktueller Duster der vor der Tür steht Duster 2 Phase 1 hat keins. Denke die Bilder werden aufgefrischt oder der Link zum Bildarchiv ist kaputt
 
Leider verschiebt sich wohl auch mein Liefertermin, ist nun von Anfang Juli auf Mitte August gesprungen
 
Natürlich ... Nun muss ich dann doch Mal meinen Alten überall anpreisen. Ich traue dem Frieden mit der Lieferzeit noch nicht und solange nichts fix ist, kann ich meinen noch nicht hergeben. Bin gespannt, es kann sich noch viel ändern.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.373
Beiträge
1.044.833
Mitglieder
72.757
Neuestes Mitglied
finarfin
Zurück