Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Habe meinen Extreme am 07.03.2022 bestellt und noch nichts gehöhrt.
Hoffe das da bald mal was kommt vom AH.
Habe auch meinen Extreme am 7.3. bestellt. Die FIN hab ich bestimmt schon 2 Wochen. Auslieferung ist geplant für Ende Juni / Anfang Juli. Ich habe direkt beim AH gefragt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bin jetzt Besitzer meines 1. Duster :)
Glückwunsch und gute Fahrt auch von mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn bei Dacia "shipmentdate" mit Datum steht, heißt das dann, der Wagen wird verladen, oder ist er dann beim AH?
Weis das jemand?
 
Wenn bei Dacia "shipmentdate" mit Datum steht, heißt das dann, der Wagen wird verladen, oder ist er dann beim AH?
Weis das jemand?
Das ist das Datum, zu dem das Auto das Werk verlassen hat und auf die Reise gegangen ist. Je nach Ort der Herstellung kann das dann durchaus noch einige Wochen dauern, aus Marokko sind es gerne mal 8 Wochen, wie man im Sandero III Lieferzeiten Thema ab und an sieht.
 
Auf bereits mehrfache Nachfrage, will das AH die Fin nicht herausrücken. Diese könne sich ja eventuell noch mal ändern. Naja soll gegen Juni/Juli wahrscheinlich im AH eintreffen.
 
Auf bereits mehrfache Nachfrage, will das AH die Fin nicht herausrücken. Diese könne sich ja eventuell noch mal ändern. Naja soll gegen Juni/Juli wahrscheinlich im AH eintreffen.
Das is aber sehr seltsam. Normalerweise ist die FIN deiner Bestellung zugewiesen und diese ändert sich nicht mehr. Selbst wenn Du noch die Farbe änderst usw.
 
Das is aber sehr seltsam. Normalerweise ist die FIN deiner Bestellung zugewiesen und diese ändert sich nicht mehr. Selbst wenn Du noch die Farbe änderst usw.
Bei mir war es das gleiche als ich mein fin bekommen hab
Sagte man mir nur unter Vorbehalt das sich die fin noch ändern kann
Bei mir blieb sie
 
Auf bereits mehrfache Nachfrage, will das AH die Fin nicht herausrücken. Diese könne sich ja eventuell noch mal ändern. Naja soll gegen Juni/Juli wahrscheinlich im AH eintreffen.
Hab am 03.01 bestellt und bis jetzt auch noch keine FIN erhalten. Mir wurde gesagt das ich diese kriege sobald das AH die hat, das zweifel ich aber an.
 
Und auch keine schriftliche Bestellbestätigung bekommen?
Sehr merkwürdig! :think:
Also das mit der schriftlichen Bestellbestätigung ist scheinbar bei Renault bzw. Dacia nicht sonderlich beliebt, ich hatte weder diese noch die sagenumwogene FIN , mein Händler, kleines AH Familienunternehmen meinte immer bei meinen Nachfragen, ein wenig Grundvertrauen sollte man haben, naja am Ende kam das Auto mit ein wenig aber akzeptabler Verspätung. Ist vielleicht auch bezüglich von Lieferterminen, dass diese Bestellbestätigung gern nicht von selbst an den Käufer übermittelt wird.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.373
Beiträge
1.044.837
Mitglieder
72.757
Neuestes Mitglied
finarfin
Zurück