Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Servus!

Ich habe meinen Duster Prestige 100 am 05.02.22 bestellt. Auf erneute gestrige Nachfrage FIN erhalten, in der App erscheint jedoch aktuell kein Bild. Der Lieferzeitpunkt wurde für Mitte Juni angegeben.

Freuen uns riesig drauf, denn mein Meriva macht's nicht mehr allzu lange...
 
Hallo Leute,
es gibt Neuigkeiten von mein Autohaus/Duster.
Heute hat mich das AH angerufen und mir voller Stolz mitgeteilt, dass mein Fahrzeug morgen geliefert wird.
Der Verkäufer teilte mir mit, dass er sich gleich daran macht die diversen Zusatz/Anbauteile zu ordern, die ich bei Bestellung gleich mit geordert habe.

Also von der Herstellung 14.03.2022 bis zur Anlieferung 06.04.2022 rund zweieinhalb Wochen.
So langsam habe ich den Verdacht das sich dieses Up&Go auf den Transport bezieht, aber wer weis das schon so genau.

Am Montag machen wir dann den ganzen schriftlichen Kram & neben her wird mein alter Duster taxiert.
Wenn alles gut läuft, kann ich meinen neuen Begleiter nächste Woche Donnerstag abholen.

Wen ich das mal so sagen darf.
Irgendwie tut mir mein alter treuer Begleiter auch leid (10 Jahre ohne große Probleme).
ABER ICH FREUE MICH SCHON WIE WOLLE AUF DEN NEUEN! :)
 
Hallo Leute,
es gibt Neuigkeiten von mein Autohaus/Duster.
Heute hat mich das AH angerufen und mir voller Stolz mitgeteilt, dass mein Fahrzeug morgen geliefert wird.
Der Verkäufer teilte mir mit, dass er sich gleich daran macht die diversen Zusatz/Anbauteile zu ordern, die ich bei Bestellung gleich mit geordert habe.

Also von der Herstellung 14.03.2022 bis zur Anlieferung 06.04.2022 rund zweieinhalb Wochen.
So langsam habe ich den Verdacht das sich dieses Up&Go auf den Transport bezieht, aber wer weis das schon so genau.

Am Montag machen wir dann den ganzen schriftlichen Kram & neben her wird mein alter Duster taxiert.
Wenn alles gut läuft, kann ich meinen neuen Begleiter nächste Woche Donnerstag abholen.

Wen ich das mal so sagen darf.
Irgendwie tut mir mein alter treuer Begleiter auch leid (10 Jahre ohne große Probleme).
ABER ICH FREUE MICH SCHON WIE WOLLE AUF DEN NEUEN! :)
Super das freut mich für Dich
 
Hallo Leute,
es gibt Neuigkeiten von mein Autohaus/Duster.
Heute hat mich das AH angerufen und mir voller Stolz mitgeteilt, dass mein Fahrzeug morgen geliefert wird.
Der Verkäufer teilte mir mit, dass er sich gleich daran macht die diversen Zusatz/Anbauteile zu ordern, die ich bei Bestellung gleich mit geordert habe.

Also von der Herstellung 14.03.2022 bis zur Anlieferung 06.04.2022 rund zweieinhalb Wochen.
So langsam habe ich den Verdacht das sich dieses Up&Go auf den Transport bezieht, aber wer weis das schon so genau.

Am Montag machen wir dann den ganzen schriftlichen Kram & neben her wird mein alter Duster taxiert.
Wenn alles gut läuft, kann ich meinen neuen Begleiter nächste Woche Donnerstag abholen.

Wen ich das mal so sagen darf.
Irgendwie tut mir mein alter treuer Begleiter auch leid (10 Jahre ohne große Probleme).
ABER ICH FREUE MICH SCHON WIE WOLLE AUF DEN NEUEN! :)
Dann hab ich bestimmt Deinen am Samstag auf dem LKW Transport gesehen :-)
Freu mich für Dich. Alles Gute mit dem Neuen :-)
 
Moin :)
Ich habe Mitte März bestellt und gestern ein paar Infos vom AH bekommen.
Am 30.03. wurde der Wagen disponiert und somit habe ich die FIN erhalten.
Bis Anfang Juni kann die Konfiguration noch komplett geändert werden und Anfang Juli soll er gebaut werden.
Laut Planung könnte er dann Ende Juli zur Auslieferung gelangen.
Mal schauen, ob es klappt.
 
Moin :)
Ich habe Mitte März bestellt und gestern ein paar Infos vom AH bekommen.
Am 30.03. wurde der Wagen disponiert und somit habe ich die FIN erhalten.
Bis Anfang Juni kann die Konfiguration noch komplett geändert werden und Anfang Juli soll er gebaut werden.
Laut Planung könnte er dann Ende Juli zur Auslieferung gelangen.
Mal schauen, ob es klappt.
Habe meinen Extreme am 07.03.2022 bestellt und noch nichts gehöhrt.
Hoffe das da bald mal was kommt vom AH.
 
Habe meinen EXTREME am 18.03.2022 bestellt und bis heute liegt mir auch noch keine FIN vor.

Auf Nachfrage beim AH auch noch nicht vergeben.

Meine erste Nachfrage etwa einen Monat später ans Autohaus verlief auch negativ. Erst vor Kurzem, also knapp zwei Monate später, erhielt ich auf erneute Nachfrage meine FIN. Weiterhin viel Glück und gutes Gelingen!
 
Habe meinen Extreme am 07.03.2022 bestellt und noch nichts gehöhrt.
Hoffe das da bald mal was kommt vom AH.
Freundlich beim Verkäufer anfragen. Von alleine kommen die meistens nicht auf einen zu.
Interessant wäre noch, ob sie aktuell in der Dispo Unterschiede bei der Motorisierung oder Ausstattung machen.
Ich habe einen Extreme TCe 150 mit 4WD in perlmutt-schwarz geordert.
 
Update: Dacia Duster Extreme 4WD 150PS, Schwarz, Ersatzrad

Bestellt im AH: 12.02.22
Bestllung vom AH: 16.02.22
VIN : 17.02.22
1. Voraussichtlicher Liefertermin: Juni - Juli
2. Voraussichtliche Liefertermin: Mitte - Ende Mai
Ankunft im AH: 24.03.22
Ameldung/Abholung: 05.04.22

Da habe ich wohl Glück gehabt
Bin jetzt Besitzer meines 1. Duster :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.373
Beiträge
1.044.837
Mitglieder
72.757
Neuestes Mitglied
finarfin
Zurück