Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Der Code PNSTRD steht soweit ich weiß einfach nur für den Reifentyp.
 
PN/ Pneu also Reifen und STRD/ Standart also Standartreifen denke ich dass es so heißen könnte
 
31.01. bestellt und heute übernommen :

”johnny come lately, the new kid in town”​

arrivalAtDealerDate: "2022-06-27"

flexibilityEndDate: "2022-05-31"

manufacturingDate: "2022-06-08"

shipmentDate: "2022-06-08"

vehicleAvailableForDealer: true1657120930263.png
 
31.01. bestellt und heute übernommen :

”johnny come lately, the new kid in town”​

arrivalAtDealerDate: "2022-06-27"

flexibilityEndDate: "2022-05-31"

manufacturingDate: "2022-06-08"

shipmentDate: "2022-06-08"

vehicleAvailableForDealer: trueAnhang anzeigen 122899
Das ist ja mal ne schöne Farbe, hätte ich meinen Journey+ nicht schon in dieser Farbe bestellt, würde ich spätestens jetzt bestellen.

Leuchten die Rückleuchten auch beim Tagfahrlicht mit oder nur bei eingeschaltetem Abblendlicht?

Gruß
Sascha
 
soderle..

nach knapp 2 Wochen nach der arrival_at_dealer (laut Hack) hat es mein Auto heute dann doch noch zum Autohaus geschafft. Zwei Stunden später konnte ich ihn übernehmen. Anmeldung hatte ich ja bereits im Vorfeld selbst gemacht.

Ich glaube, den Grund für die Verspätung jetzt auch zu kennen: Mein AH war nur als Vermittler für eine größere Kette tätig. Gesagt hatte mir das im Vorfeld aber keiner.. :-(
Hätte ich fair gefunden, zumal das Auto dort 150,- Eur günstiger gewesen wäre. Ich hatte mich bewusst für den lokalen "Händler" (=Vermittler, wie ich jetzt weiß) entschieden. Naja, again what learned. Beim nächsten Mal (sollte es das geben) stecke ich die Provision halt selber ein.

Gedauert hat es seit Bestellung rund 5 Monate.

Bin jetzt dabei, mich "einzuleben" und das Fahrzeug kennen zu lernen. Bis jetzt alles schick!

Foto hab ich keines gemacht, ist halt ein kometengrauer Prestige ohne besondere optische Extras. :-)

Allen Mitstreitern wünsche ich Geduld und gute Nerven, ich denke es lohnt sich!
 
Es geht voran.
Mein am 17.2. bestellter Prestige mit einigen Extras ist seit heute mit allen Infos in der App sichtbar.
Was der Hack sagt kann ich nicht sagen weil ich noch bis zum WE im Urlaub bin.
 
soderle..

nach knapp 2 Wochen nach der arrival_at_dealer (laut Hack) hat es mein Auto heute dann doch noch zum Autohaus geschafft. Zwei Stunden später konnte ich ihn übernehmen. Anmeldung hatte ich ja bereits im Vorfeld selbst gemacht.

Ich glaube, den Grund für die Verspätung jetzt auch zu kennen: Mein AH war nur als Vermittler für eine größere Kette tätig. Gesagt hatte mir das im Vorfeld aber keiner.. :-(
Hätte ich fair gefunden, zumal das Auto dort 150,- Eur günstiger gewesen wäre. Ich hatte mich bewusst für den lokalen "Händler" (=Vermittler, wie ich jetzt weiß) entschieden. Naja, again what learned. Beim nächsten Mal (sollte es das geben) stecke ich die Provision halt selber ein.

Gedauert hat es seit Bestellung rund 5 Monate.

Bin jetzt dabei, mich "einzuleben" und das Fahrzeug kennen zu lernen. Bis jetzt alles schick!

Foto hab ich keines gemacht, ist halt ein kometengrauer Prestige ohne besondere optische Extras. :)

Allen Mitstreitern wünsche ich Geduld und gute Nerven, ich denke es lohnt sich!
Hey, endlich seid Ihr Beide vereint. Ich wünsche Dir sehr viel Spaß und vor allem immer eine knitterfreie Fahrt!

Grüße

Ehnox
 
So, zu meinen Erstaunen kam mein Duster ohne Vorankündigung am 05.07., nachdem er am 04.04. bestellt wurde.

Angedacht war die letzte Septemberwoche. Mal sehen wie schnell ich meinen alten los werde… Das kam jetzt doch ein wenig plötzlich.
 
So meiner wurde gestern auch produziert, soll aber nun erst Ende August kommen, da angeblich Teile fehlen, Info laut Händler
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.376
Beiträge
1.044.947
Mitglieder
72.766
Neuestes Mitglied
Nobby001
Zurück