Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Ich vermute das bezieht sich auf die Fin oder auf die Produktionsplanung, hat nix mit der tatsächlichen Produktion des Wagens zu tun. Bei mir steht

createdDate":"2022-04-15T14:47:20.418409Z","lastModifiedDate":"2022-04-15T14:47:20

Bestellt Ende Februar.
 
Ich vermute das bezieht sich auf die Fin oder auf die Produktionsplanung, hat nix mit der tatsächlichen Produktion des Wagens zu tun. Bei mir steht

createdDate":"2022-04-15T14:47:20.418409Z","lastModifiedDate":"2022-04-15T14:47:20

Bestellt Ende Februar.
Habe gerade geguckt habe meinen Händler eingegeben und dann hatte ich auch die Daten aber von heute bestellt am 04 Januar
 
Interessant, standen diese Daten denn schon vor heute unter der Händlerrubrik? Mir sind sie zumindest nicht aufgefallen.
 
Genau das ist es. Hat nichts mit dem Auto zu tun.
 
Das passt bei mir nicht ich habe echt schnell meine FIN bekommen und habe mich dann bei my Dacia mit Angabe meine Dealers angemeldet. Das war im April nicht in Mai.
 
Hallöle,

Seit heute steht plötzlich nicht mehr das Manufacturing Date (soll der 12.06.22 sein) drin dafür aber irgendwas von birId… kennt sich jemand mit den Bezeichnungen im DEV Tool aus?

Der Händler gibt mir nur spärlich auf Anfrage Infos…. Das voraussichtliche Lieferdatum steht auch nirgends mehr… worauf muss ich jetzt im DEV Tool achten.

Ist er schon beim Händler oder unterwegs?

Hoffe mir kann jemand helfen ggf auch gern per PM

Edit: grad gelesen, dass ihr auch nix mehr drin stehen habt na ich schaue morgen nochmal. Ansonsten nerve ich nochmal den Verkäufer


Lg Kathi
 

Anhänge

  • 1BB8156A-6476-4B2E-92DD-AFA409CD0220.jpeg
    1BB8156A-6476-4B2E-92DD-AFA409CD0220.jpeg
    245,7 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
Wo seht Ihr das mit dem Händler ??? Ich finde das nicht und seit heute fehlen bei mir die Daten
Beitrag automatisch zusammengeführt:

1657263564155.png
 
Das mit dem Händler sieht man nur, wenn man eine favorisiertes Autohaus ausgewählt hat.
Der Punkt "orderTracking" ist aktuell gar nicht zu sehen. Ob der wieder erscheint, steht im Moment in den Sternen.
 
So, nach langem warten wurde in der App die Details zu meinem Duster hinterlegt. Ergo: Er wurde gebaut. Ich warte auf meinem Extreme seit Februar. Also Ende in Sicht. Was mich verwundert ist das bei der Innenausstattung schon die neue Ausstattung Journey hinterlegt ist, aber mit der Stoffpolsterung bei den Sitzen in Extreme. Wenn man das so ließt könnte man meinen das es die eckigen Lüftungsdüsen sind. Das kann ich mir aber nicht vorstellen. Ich denke das Sie hier die alte Modelbezeichnung nicht mehr einsetzen können. Ich werde dann in den nächsten Wochen mal berichten wie es dann gekommen ist und ob mein gewünschtes WLAN verbaut ist. Im Jogger Bereich ist schon der erste ohne wo sich Dacia schon anstellt ja entgegen zu kommen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.376
Beiträge
1.044.972
Mitglieder
72.767
Neuestes Mitglied
TineMau
Zurück