Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

macschimmi macht dann auch mal 'ne "testfahrt" mit seinem turbobenziner !?
 
Meiner ist ja schon angegeben mit 200km/h im Fahrzeugschein
 
Hallo, es scheint ja so als wenn die Bestellungen von Februar und Anfang März jetzt geliefert werden ........ ich schau täglich mehrmals in die App.....bestellt am 25.2. ........leider sehe ich nur die FIN und die Farbe ........ das warten nervt echt.
Allen die Ihr Schätzchen schon haben wünsche ich gut Fahrt und viel Spaß, den Wartenden die nötige Geduld, Vorfreude ist die schönste Freude
 
macschimmi macht dann auch mal 'ne "testfahrt" mit seinem turbobenziner !?
Die @Macschimmi Testfahrt mit einem der letzten Turbobenziner wird sicher gemacht vom Dacia-Autoparkierer in Mioveno bzw. Brasov, 6 Runden um das ganze Areal, 199 kmh gem CoC und Tachoanzeige 211. Und anschliessend wird der KM-Zähler zurückgestellt...
;-)
LG
Fürs Selfie auf dein MyDacia.de musst dann noch 300 drauflegen...

Und letzter "Schrei":
Die ersten "fremd" verkauften Duster mit neuem aufgefrischtem Kleid bzw. Knöpfen etc. kommen an in Deutschland in der 2. Septemberwoche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, es scheint ja so als wenn die Bestellungen von Februar und Anfang März jetzt geliefert werden ........ ich schau täglich mehrmals in die App.....bestellt am 25.2. ........leider sehe ich nur die FIN und die Farbe ........ das warten nervt echt.
Allen die Ihr Schätzchen schon haben wünsche ich gut Fahrt und viel Spaß, den Wartenden die nötige Geduld, Vorfreude ist die schönste Freude
Nur geduldig bleiben
Ich hatte am 17.2. bestellt und sehe erst seit 3 oder 4 Tagen etwas in der App. Es wird bei Dir auch nicht mehr lange dauern.
 
Mein Händler meinte Gestern das Dacia grade schneller in der Produktion und in der Auslieferung geworden ist.
Er meinte auch das Dacia besser informiert als Renault. Wenn meiner Anfang September kommen soll dann müsste er in den ca. nächsten 2 Wochen gebaut werden. Bestellt genau mitte März
 
Hallo, es scheint ja so als wenn die Bestellungen von Februar und Anfang März jetzt geliefert werden ........ ich schau täglich mehrmals in die App.....bestellt am 25.2. ........leider sehe ich nur die FIN und die Farbe ........ das warten nervt echt.
Allen die Ihr Schätzchen schon haben wünsche ich gut Fahrt und viel Spaß, den Wartenden die nötige Geduld, Vorfreude ist die schönste Freude
hab am 22.2 bestellt und wurde gebaut, denke das wird nicht mehr lange dauern
 
Nur geduldig bleiben
Ich hatte am 17.2. bestellt und sehe erst seit 3 oder 4 Tagen etwas
Die Geduld ist das Problemleider geht ja der Hack in der App am Computer auch nicht mehr. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.....
schönen Sonntag noch
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mein Händler meinte Gestern das Dacia grade schneller in der Produktion und in der Auslieferung geworden ist.
Den Eindruck bekommt man hier im Forum auch wenn man sieht wie viele sich melden und ihren "Neuen " zeigen
 
Und letzter "Schrei":
Die ersten "fremd" verkauften Duster mit neuem aufgefrischtem Kleid bzw. Knöpfen etc. kommen an in Deutschland in der 2. Septemberwoche.
Na dann bin ich mal gespannt ob ich diesmal mehr Glück habe.
Habe am 17.06. (also ein Tag nach erscheinen) einen Journey+ Tce 150 4x4 bestellt. Sollte ja mit etwas Glück einer der Ersten sein. Nachdem ich aber bisher keine Bestellbestätigung habe werde ich skeptisch.

Weißt du ggf. auch wann die ersten Vorführer im neuen Look bei den Händlern stehen sollen?

Mein am 21.12.2021 bestellter Extreme dci115 ist immer noch nicht gebaut.
 
Mein am 21.12.2021 bestellter Extreme dci115 ist immer noch nicht gebaut
Oh je, mir wird ganz schlecht, hatte den selben erst am 25.2. bestellt und hoffe auf eine Lieferung spätestens im August.....das wird wohl nix
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,
also ich warte seit Oktober 2021 auf meinen Duster.... er steht fertig produziert in Rumänien und wird nicht abgeholt....seit 6 Wochen.....
 
Nur Mut, mein Jogger stand über zwei Monate in Rumänien auf dem Parkplatz und hat es jetzt doch nach Deutschland geschafft. Ich hab ihn zwar noch nicht, aber nächste oder spätestens übernächste Woche kann ich ihn wohl abholen.
Aber ich weiß, es ist sehr nervig und teilweise auch frustrierend!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.376
Beiträge
1.044.982
Mitglieder
72.767
Neuestes Mitglied
TineMau
Zurück