Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Super, ich schaue auch jeden Tag mehrmals in die App aber leider tut sich noch nichts. Bestellt hatte ich am 25.2. einen Extreme 115, 4WD.....
Wann hast Du Deinen bestellt? Und welche Motorisierung? Allrad?
Bei Dir besteht ja Hoffnung daß er in den nächsten 2....3, oder 4 Wochen da ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nach langem warten wurde in der App die Details zu meinem Duster hinterlegt. Ergo: Er wurde gebaut. Ich warte auf meinem Extreme seit Februar. Also Ende in Sicht. Was mich verwundert ist das bei der Innenausstattung schon die neue Ausstattung Journey hinterlegt ist, aber mit der Stoffpolsterung bei den Sitzen in Extreme. Wenn man das so ließt könnte man meinen das es die eckigen Lüftungsdüsen sind. Das kann ich mir aber nicht vorstellen. Ich denke das Sie hier die alte Modelbezeichnung nicht mehr einsetzen können. Ich werde dann in den nächsten Wochen mal berichten wie es dann gekommen ist und ob mein gewünschtes WLAN verbaut ist. Im Jogger Bereich ist schon der erste ohne wo sich Dacia schon anstellt ja entgegen zu kommen.
Ja bei mir genau so, warte nun auf Lieferung - wurde am 6.7 gebaut und in der Ausstattung steht Journey drin. Wird aber noch alles so sein, wie bestellt, die runden Düsen und auch das Media Nav Kabellos. Dacia wird sich nicht mit Klagen zuschütten lassen, das Sie sich nicht an Verträge halten.
 
Super, ich schaue auch jeden Tag mehrmals in die App aber leider tut sich noch nichts. Bestellt hatte ich am 25.2. einen Extreme 115, 4WD.....
Wann hast Du Deinen bestellt? Und welche Motorisierung? Allrad?
Bei Dir besteht ja Hoffnung daß er in den nächsten 2....3, oder 4 Wochen da ist.
Am 28.02.22 einen ECO-G - Kein Allrad
 
Sagt Mal wenn ich meinen Duster auf der App sehen kann mit der ganzen Ausstattung heißt das dass er fertig ist und ich ihn bald bekomme danke schonmal ist mein erster Duster
 
Sagt Mal wenn ich meinen Duster auf der App sehen kann mit der ganzen Ausstattung heißt das dass er fertig ist und ich ihn bald bekomme danke schonmal ist mein erster Duster
Er ist schonmal gebaut. Aber ob vollständig lässt sich nicht zu 100 % sagen.
Es kann schon vor das er in der App sichtbar war, aber noch das ein oder andere Teil aus Mangel fehlte.
 
Ich habe meinen am 9.2 bestellt da kann die Lieferung ja nicht mehr als zu lange dauern oder wir müssen doch froh sein wenn wir unseren wagen überhaupt Mal bekommen wenn ich so andere höre mein Nachbar hat sich einen Hyundai bestellt 18monate Wartezeit das ist dann schon krass da sind wir mit 6-7 Monate noch gut bei der Sache oder nicht
 
Ja ist wie früher in der DDR - heute geliefert und gleich den nächsten bestellen, damit er pünktlich zur Verschrottung des gerade abgeholten kommt :lol:
 
Habe heute Mal mit meinem AH telefoniert, der Chef meinte dass mein Duster am 7.9 22 im AH ankommen soll, das wäre drei Wochen früher als es in Odertracing Stand als es noch ging. Es bleibt wirklich spannend.
 
Na ja - die 180 km/h ist ja erst ab den neuen Modellen, die dann mit dem Facelift erscheinen :hammer:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.376
Beiträge
1.044.983
Mitglieder
72.767
Neuestes Mitglied
TineMau
Zurück