Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Ich hab ein paar Tage vor die bestellt und bisher hieß es 52.KW. Allerdings habe ich keine FIN bisher erhalten um in der App nachzuschauen. Aber ich würde mich auch riesig freuen, wenn er Weihnachten vor der Tür steht
 
Also bei mir steht der Liefertermin seit heute drinnen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich habe heute ein Update in der App bekommen zu meiner Bestellung vom 12.09.22
Als geschätzte Auslieferung war bis jetzt 07.01 und 17.01.23 angegeben. Seit heute ist nun der 28.11. - 07.12. angegeben. Status ist aber nach wie vor unverändert "Fertigung- Die Bestellung wurde vom Werk angenommen".

Da wäre ich echt positiv angetan, wenn er noch vor Weihnachten ankommt :)
Welchen bekommst du?
 

Anhänge

  • Screenshot_20221025_180845_com.dacia.mydacia.one.fr.jpg
    Screenshot_20221025_180845_com.dacia.mydacia.one.fr.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 38
den ECO-G 100 Journey
Wir haben auch ein Lieferdatum erhalten! 6.12-17.12 ich bin gespannt.

Aber mal ne andere Frage. Hat schon jemand den „neuen“ Duster mit dem Facelift? Ich brauche nämlich noch Winterreifen. Wir haben nämlich vor der Aktion bestellt. Der Händler sagte aber das er noch nicht sagen kann ob die Reifen sich von den Maßen bei diesen Modellen verändern. Da ich aber gerne gucken würde, wäre das schon nicht schlecht vorab zu wissen.
 
Laut den technischen Daten auf Dacia.de und im Konfigurator hat sich nichts geändert. Da steht 215/60 17 (96H bei Frontantrieb) (100 H bei 4x4)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben auch ein Lieferdatum erhalten! 6.12-17.12 ich bin gespannt.

Aber mal ne andere Frage. Hat schon jemand den „neuen“ Duster mit dem Facelift? Ich brauche nämlich noch Winterreifen. Wir haben nämlich vor der Aktion bestellt. Der Händler sagte aber das er noch nicht sagen kann ob die Reifen sich von den Maßen bei diesen Modellen verändern. Da ich aber gerne gucken würde, wäre das schon nicht schlecht vorab zu wissen.
Also ich mach auf meinem neuen die Reifen vom 2020 er duster 2 drauf.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also ich mach auf meinem neuen die Reifen vom 2020 er duster 2 drauf.
Geht laut meinem händler
 
Hallo,
eine Frage in die Runde bzgl. der oft genannten App. Ich habe mir einen Dacia Duster vor etwa 4 Wochen bestellt Und gestern die VIN erhalten. Leider wird diese in der App noch nicht erkannt. Hat jemand Erfahrung, ab wann man sein Fahrzeug in der Dacia-App anmelden kann?
Vielen Dank .
 
Also ich mach auf meinem neuen die Reifen vom 2020 er duster 2 drauf.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Geht laut meinem händler
Ich habe gerade mal mit dem Händler gesprochen, er sagte er hat noch keinerlei Daten wegen der Reifen. Keine Ahnung ob er möchte das wir die Reifen bei ihm kaufen oder warum er da so ein Mysterium drum macht.

Dann als es bzgl. des Liefertermin zur Sprache kam meinte er naja warten wir ab. Wir haben bisher noch keinerlei info‘s
 
Heute morgen ist in meiner App der Status von Transport direkt auf Fahrzeug ist zugelassen und kann in den nächsten Tagen abgeholt werden gesprungen. Da mein Verkäufer diese Woche im Urlaub ist, erfahre ich erst am Montag, wie weit er wirklich ist. Also ob auch schon alle Teile verbaut sind ect und er in der kommenden Woche wirklich bereits abgeholt werden kann. Das er diese Woche im Ah angekommen sein müsste, wusste ich schon vorher. Ich lasse mich einfach überraschen. Auf die eine oder andere Woche kommt es mir jetzt nicht mehr an. Solange alles passt und funktioniert ;). Ich halte euch auf den laufenden
 
Bei mir ist das Auto im Verteilerzentrum angekommen und wird nun zum AH geliefert. AllSeason Reifen hab ich auch gleich Bestellt und zum AH liefern lassen. Die Basteln die gleich drauf wenn das Auto kommt.
Ich bin gespannt ob ich in 2 Wochen von BMW auf Dacia umsteigen darf. I hope so
 
Ich war gestern beim Ah, wie es aussieht, da in der App steht, das er in den nächsten Tagen abgeholt werden kann. Auto ist da. Angemeldet ist er auch. Anbauteile sind auch da. Nur die Elektronik für die Anhänger kupplung fehlt noch aus Frankreich. Und wie lange es dauert, bis die da ist, weiß keiner. Sonst wäre die Übergabe diese Woche gewesen. Und jetzt, steht es in den Sternen
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.373
Beiträge
1.044.833
Mitglieder
72.757
Neuestes Mitglied
finarfin
Zurück