Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Danke, wieder etwas gelernt. Den Bestellverlauf kannte ich noch nicht.

Liefertermin wurde um 6 Wochen verschoben.... Ich will nicht mehr warten ö.ö
 
Bei mir hat sich heute endlich etwas in der App getan. Ich dachte eigentlich meiner geht nicht vorm zweiten Quartal 2023 in Produktion. (Benutze auch zum Vergleich die MyRenault App und da steht bei Fertigung „Ihr Fahrzeug wird hergestellt“)

4C197A9F-171F-41E9-A46C-64291FB525BC.jpeg
 
Bei mir hat sich heute endlich etwas in der App getan. Ich dachte eigentlich meiner geht nicht vorm zweiten Quartal 2023 in Produktion. (Benutze auch zum Vergleich die MyRenault App und da steht bei Fertigung „Ihr Fahrzeug wird hergestellt“)

Anhang anzeigen 127518

Sorry aber das siehst Du falsch. Das Werk hat die Bestellung angenommen. Nicht mehr und nicht weniger. Produziert ist er aber noch lange nicht. Erst wenn das Grün ist und da steht: Ihr Fzg. wurde produziert ist er auch gebaut worden ;)
 
Sorry aber das siehst Du falsch. Das Werk hat die Bestellung angenommen. Nicht mehr und nicht weniger. Produziert ist er aber noch lange nicht. Erst wenn das Grün ist und da steht: Ihr Fzg. wurde produziert ist er auch gebaut worden ;)
Achso okay. Schade
 
Ich muss ehrlich gesagt gestehen, dass ich gespannt bin, was das Up and Go in der Lieferung am Ende bringt. In unserer Bestellung für den Tce 150 Journey+ in schwarz tut sich nichts.
Ich freue mich für jeden hier, der sein Fahrzeug bekommt, lange Leidenswege bei Dacia scheinen wohl normal zu sein.

Hat jemand schon Fortschritte beim Tce 150 in der App?

Liebe Grüße
 
Hallo Teeq, das freut mich für dich, aber vor allem für mich. Meine Bestellung wurde 18 Tage später angenommen :dance:
 
Mein Händler hat mir eben ne Mail geschrieben, dass mein Duster wahrscheinlich im März ankommt.

Hab den TCe-100 Eco-G mit allen Extras bestellt.
 
Ich hab den Journey mit allem bestellt.

Hab eben auch einen Anruf von meinem Händler erhalten. Er sagt, die Produktion läuft momentan sehr gut und zügig,,aber die haben Probleme beim Transport. Es fehlen LKW Fahrer und Elektroautos werden aktuell wegen einer auslaufenden Prämie zum Jahresende vorrangig ausgeliefert. Es könne wohl einige Wochen dauern bis die Autos vom Verteilzentrum zu den Händlern gelangen. Ich bin gespannt und freue mich weiterhin riesig auf meinen Kleinen
 
Ich hab den Journey mit allem bestellt.

Hab eben auch einen Anruf von meinem Händler erhalten. Er sagt, die Produktion läuft momentan sehr gut und zügig,,aber die haben Probleme beim Transport. Es fehlen LKW Fahrer und Elektroautos werden aktuell wegen einer auslaufenden Prämie zum Jahresende vorrangig ausgeliefert. Es könne wohl einige Wochen dauern bis die Autos vom Verteilzentrum zu den Händlern gelangen. Ich bin gespannt und freue mich weiterhin riesig auf meinen Kleinen
Bei mir war ja erst die Prognose vom Händler frühestens im Mai. Und wie gesagt jetzt geht er von Abholung im März aus.
Nimmt mir schonmal die Sorge, dass bei meiner Gurke der TÜV abläuft bevor der Duster kommt.
 
Angekommen ist meiner im Autohaus ja am 27.10. Da für die Anhängerkupplung jedoch noch die Elektronik gefehlt hat, gab es bislang keine Übergabe. Damit es sich nicht noch weiter hinaus zögert, ist die Übergabe jetzt am kommenden Montag (eben ohne Anhängerkupplung, die wird zu einem späteren Zeitpunkt eingebaut). Insgesamt hat es dann relativ genau 7 Monate gedauert. Von ursprünglich angepeilten mitte September. Was lange wert,... Freue mich schon
 
Hallo zusammen!
Habe mit Up&Go bestellt!
Duster Neues Modell (Neues Logo/ mit Regensensor) Tce 150 4x4 mit viel Ausstattung!
Abnehmbare Anhängerkupplung überlege ich noch! Aber das geht ja auch noch wenn er denn endlich da ist!
Mein Neuer Duster.png
Die Fin habe ich bekommen!
Sonst noch keine weiteren Informationen, außer das die Wagenfarbe in der App schonmal stimmt! Schwarz!!!
Also weiterhin ungeduldiges warten!
Schönes Wochenenende wünsche Ich!
 
Hallo zusammen!
Habe mit Up&Go bestellt!
Duster Neues Modell (Neues Logo/ mit Regensensor) Tce 150 4x4 mit viel Ausstattung!
Abnehmbare Anhängerkupplung überlege ich noch! Aber das geht ja auch noch wenn er denn endlich da ist!
Anhang anzeigen 127545
Die Fin habe ich bekommen!
Sonst noch keine weiteren Informationen, außer das die Wagenfarbe in der App schonmal stimmt! Schwarz!!!
Also weiterhin ungeduldiges warten!
Schönes Wochenenende wünsche Ich!
Ich hab meinen bewusst ohne AHK genommen und baue meine selbst ein sobald er da ist. Spart etwas Geld. Hab mir online schon eine mit 1,6t maximaler Anhängelast raus gesucht. Bei Dacia sind soweit fast alle Kabel schon da, dass es ne Sache von 2-3 Stunden alleine oder 1-2 Stunden zu zweit ist.
 
Noch ne andere Frage zur Auslieferung.
Hab durch die Dacia Aktion noch kostenlos Winterkompletträder dabei. Bekommt man die bei der Auslieferung oder wie läuft das ab?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.373
Beiträge
1.044.837
Mitglieder
72.757
Neuestes Mitglied
finarfin
Zurück