Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Noch ne andere Frage zur Auslieferung.
Hab durch die Dacia Aktion noch kostenlos Winterkompletträder dabei. Bekommt man die bei der Auslieferung oder wie läuft das ab?
Ich hab meinen bewusst ohne AHK genommen und baue meine selbst ein sobald er da ist. Spart etwas Geld. Hab mir online schon eine mit 1,6t maximaler Anhängelast raus gesucht. Bei Dacia sind soweit fast alle Kabel schon da, dass es ne Sache von 2-3 Stunden alleine oder 1-2 Stunden zu zweit ist.
Danke für die Info! Werde ich dann auch so machen!
 
Danke für die Info! Werde ich dann auch so machen!
Hab mir vor der Bestellung paar Videos auf YouTube angeguckt und ein Einbau Video angeguckt und dachte mir das kann ich auch zuhause machen. War auch von nem deutschen Kanal die Anleitung, weiß nur nicht mehr wie der Kanal heißt
 
Seit gerade Eben steht folgendes in der app
Aber noch keine Ausstattung bzw kein bild
 

Anhänge

  • Screenshot_20221112_055724_com.dacia.mydacia.one.fr.jpg
    Screenshot_20221112_055724_com.dacia.mydacia.one.fr.jpg
    66 KB · Aufrufe: 31
Bei mir wird’s auch immer besser. Heute ist das wieder um nen Monat vor gesprungen. Anfangs sollte ich von nicht früher als im Mai ausgehen. Vorgestern März und heute Februar.D977F67A-0B0A-495E-8150-DAB358276481.jpeg
 
Meiner hängt auch noch in der Fertigung fest. ^^
Kann es kaum erwarten wenn er dann endlich da ist!

Eine Frage habe ich da noch an euch zu dem Facelift Kühlergrill mit den weißen Elementen.
Wisst ihr ob die beleuchtet sind? auf den Bildern und Videos kann ich es irgendwie nicht wirklich einschätzen, da die Bilder sowieso bearbeitet sind. Konnte darüber nirgendwo Infos finden. Würde meiner Meinung nach aber richtig schick aussehen! :D
Duster.jpg
 
Meiner hängt auch noch in der Fertigung fest. ^^
Kann es kaum erwarten wenn er dann endlich da ist!

Eine Frage habe ich da noch an euch zu dem Facelift Kühlergrill mit den weißen Elementen.
Wisst ihr ob die beleuchtet sind? auf den Bildern und Videos kann ich es irgendwie nicht wirklich einschätzen, da die Bilder sowieso bearbeitet sind. Konnte darüber nirgendwo Infos finden. Würde meiner Meinung nach aber richtig schick aussehen! :D
Anhang anzeigen 127609
Die sind nicht beleuchtet
 
Morgen, bei mir genau das selbe Grüße Mark
OK. D
Meiner hängt auch noch in der Fertigung fest. ^^
Kann es kaum erwarten wenn er dann endlich da ist!

Eine Frage habe ich da noch an euch zu dem Facelift Kühlergrill mit den weißen Elementen.
Wisst ihr ob die beleuchtet sind? auf den Bildern und Videos kann ich es irgendwie nicht wirklich einschätzen, da die Bilder sowieso bearbeitet sind. Konnte darüber nirgendwo Infos finden. Würde meiner Meinung nach aber richtig schick aussehen! :D
Anhang anzeigen 127609
Die sind nicht beleuchtet. Aber das weiss strahlt so. Hab gestern den ersten neuen Jogger mit DC logo gesehen
 
Unfassbar, so langsam haben alle die die mit mir gewartet haben ihre Fahrzeuge, nur bei mir wird es immer weiter nach hinten geschoben. Wartet noch jemand der vor Juni bestellt hat auf seinen Duster? Bestelldatum bei mir 05.05.22
 
Unfassbar, so langsam haben alle die die mit mir gewartet haben ihre Fahrzeuge, nur bei mir wird es immer weiter nach hinten geschoben. Wartet noch jemand der vor Juni bestellt hat auf seinen Duster? Bestelldatum bei mir 05.05.22
Ich warte auch noch sollte angeblich im AH heute ankommen aber kein Anruf bis jetzt seit er am 18 Oktober gebaut wurde ist die App sozusagen Tod
 
Moin,
also ich würde mir niemals einen Wagen bestellen und dann monatelang da drauf warten. Mein nagelneuer Duster Extreme 150 Ps mit Allradantrieb, wurde letzte Woche in Hamburg geordert (es waren davon noch 4 Stück vor Ort) und nächste Woche soll er dann auch schon kommen.
Grüße
 
Moin,
also ich würde mir niemals einen Wagen bestellen und dann monatelang da drauf warten. Mein nagelneuer Duster Extreme 150 Ps mit Allradantrieb, wurde letzte Woche in Hamburg geordert (es waren davon noch 4 Stück vor Ort) und nächste Woche soll er dann auch schon kommen.
Grüße
Wenn der gewünschte Wagen mit eigener Konfiguration nicht vorhanden ist muss man halt bestellen.
Die 6 Monate waren/sind nicht das Problem nur die Ungewissheit wenn die App keine aktuelle Daten hergibt und auch der Verkäufer keine genaue Infos hat
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.373
Beiträge
1.044.837
Mitglieder
72.757
Neuestes Mitglied
finarfin
Zurück