Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Ich habe am 15. 06 Bestellt und nur die Info, dass die Bestellung angenommen wurde. Man darf gespannt sein.
 
Ich habe am 15. 06 Bestellt und nur die Info, dass die Bestellung angenommen wurde. Man darf gespannt sein.
Ich drücke dir die Daumen, bin auch überrascht. Vlt is es ein Vorläufer von meinem AH das hat der Verkäufer beim bestellen gesagt. Das dass der Fall sein kann
 


Morgen, Expression / Journey So steht es in der app mit tce130 2wd. Du hast bestimmt volle Hütte?
Hi
Ja, Journey+ als 4x4 mit Tce150 mit allem was geht inkl. Abnehmbare AK und Radlaufschutz in Kometen Grau.
Bestellung ist eingegangen am 08.07.22 und vom Werk angenommen, bestellt am 20.06.22.
Hab ja noch meinen 2018ner Prestige 4X4 mit allem und AK + Radlaufschutz, der hat gerade erst die 50t geknackt, also nicht eilig und ich möchte ihn lieber Anfang 23 zulassen als Ende 22 von da her, wenn er im Frühling da ist, ist das genau richtig.

Gruß
Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt endlich die FIN in die Dacia App eingeben können. Ab wann habt ihr dort Informationen über euer Auto erhalten? Bin halt ungeduldig
 
Hab hier im Thread schon mal gelesen, das die komplette Ausstattung, Farbe usw. aufgelistet war. Und irgendwann auch das Produktionsdatum.
 
Seit einer Woche steht meiner im Verteilerzentrum herum. Weiss jemand wie lange es dauert bis sich der LKW aus dem Verteilerzentrum bewegt?
 
Verlass dich nicht völlig auf die Angaben in der App. Unser steht laut App auch noch im Verteilzentrum, nur haben wir den schon seit Ende August. Ich bin an einem WE zum Autohaus gefahren und habe einen wie von mir bestellten Duster dort gesehen. Montag angerufen, ja ist meiner. Der angehängte Screenshot ist von heute auf meiner App
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-11-06-14-30-41-53_229fd70a1c2d1765fbb3831f1adf13cc.jpg
    Screenshot_2022-11-06-14-30-41-53_229fd70a1c2d1765fbb3831f1adf13cc.jpg
    65 KB · Aufrufe: 25
Bei mir erscheind die Meldung Fehler in der App wenn ich meine FIN eingebe. Was kann das sein? Bestellt habe ich im August.
 
Also die FIN wurde bei mir akzeptiert. Ich sehe ein Bild eines Dusters in der bestellten Farbe. Ich hoffe, es ist nicht nur ein Beispielbild und wirklich meiner. Aber bei den Fahrzeug Informationen kommt noch garnix
 
Hab hier im Thread schon mal gelesen, das die komplette Ausstattung, Farbe usw. aufgelistet war. Und irgendwann auch das Produktionsdatum.
Also Ausstattung kannst du erst sehen wenn produziert
Also die FIN wurde bei mir akzeptiert. Ich sehe ein Bild eines Dusters in der bestellten Farbe. Ich hoffe, es ist nicht nur ein Beispielbild und wirklich meiner. Aber bei den Fahrzeug Informationen kommt noch garnix
Ist bei mir auch so, du kannst noch den bestellverlauf anschauen in der app
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.373
Beiträge
1.044.833
Mitglieder
72.757
Neuestes Mitglied
finarfin
Zurück