Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Ich bin nun 4 Wochen über dem unverbindlichen Liefertermin,
Seit 3 Wochen soll der Wagen angeblich auf Transport stehen.
Seitdem nichts mehr vom AH gehört.
 
Moin, das ist die Sicht mit Frontbügel wenn die Frontkamera an ist.
 

Anhänge

  • _20180330_094044.JPG
    _20180330_094044.JPG
    45,5 KB · Aufrufe: 96
Ich bin nun 4 Wochen über dem unverbindlichen Liefertermin,
Seit 3 Wochen soll der Wagen angeblich auf Transport stehen.
Seitdem nichts mehr vom AH gehört.

Moin ich hatte gesagt bekommen der Brief wäre noch nicht da. Hatte dann am Montag angerufen und nachgefragt Innerhalb von 3 Stunden war der Brief da und das Auto angemeldet . War schon sehr eigenartig. Fahr doch mal direkt hin und frag nach. Bei meinem AH standen ca. 10 Duster rum und wo ich letzten Sonntag da war, waren es nur noch 4. Der Rest war weg
 
Moin ich hatte gesagt bekommen der Brief wäre noch nicht da. Hatte dann am Montag angerufen und nachgefragt Innerhalb von 3 Stunden war der Brief da und das Auto angemeldet . War schon sehr eigenartig. Fahr doch mal direkt hin und frag nach. Bei meinem AH standen ca. 10 Duster rum und wo ich letzten Sonntag da war, waren es nur noch 4. Der Rest war weg

Ich musste meinem Auto auch hinterherrennen. Das kenne ich überhaupt nicht, bisher hat mich der Verkäufer immer sofort informiert wenn das Fahrzeug da war oder die passenden Anbauteile angebaut waren. Und das waren nicht wenige. Waren zwar alles teurere Fahrzeuge aber vielleicht haben die Renault/ Dacia Verkäufer es ja auch nicht nötig. Denn bezahlt werden sie ja erst wenn das Auto beim Kunden ist. Nächsten Dienstag ist es dann so weit.
 
Hat hier vielleicht sonst noch jemand einen Anruf vom AH erhalten "Bestellung wurde Storniert"?
 
Hallo,
wie ich das von Meister Lampe gelesen hatte, musst ich sofort eine Angstemail an meinen EU-Händler schreiben.
Der hat mir dann geantwortet.

"Der Dacia mit dem TCe Motor ist für dieses Produktionsjahr in manchen Ländern ausverkauft, neue Bestellungen für den TCe Motor sind deshalb im Moment nur eingeschränkt möglich.
Mein Lieferant hat mir diese Info gestern gegeben. Bestehende Bestellungen werden aber ganz normal abgearbeitet."

Auf seiner Seite steht der TCe auch mit Liefertermin 2019 jetzt.

Ich bin beruhigt, erstmal :) Nur das warten....... warten..... warten.

Mit dem Frontbügel warte ich bis Frank von LZParts was hat. Er meinte zwar auch das er sichtbar bleibt, aber wohl nicht so extrem wie auf dem Foto. Und der von Antec nimmt auch nicht soviel Bodenfreiheit weg, liegt nah an und sieht (für mich) einfach besser aus :)
Grüße und angenehmen Feiertag
Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Duster kommen doch aus Marokko, werden also nach Hamburg verschifft und von dort aus weiterverteilt.

Bei der Bestelldichte muss da sicher nicht lange gewartet werden, bis Schiff oder LKW oder Zug voll sind.
Nichts rechtfertigt so eine lange Transportzeit..ist meine Meinung.

Ich befürchte da eher Unzulänglichkeiten des AH.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Duster kommen doch aus Marokko, werden also nach Hamburg verschifft und von dort aus weiterverteilt.

Bei der Bestelldichte muss da sicher nicht lange gewartet werden, bis Schiff oder LKW oder Zug voll sind.
Nichts rechtfertigt so eine lange Transportzeit..ist meine Meinung.

Ich befürchte da eher Unzulänglihckeiten des AH.
Der Duster wird in Rumänien gebaut!
 
Meines wissens gibt es 3 Werke, die in der Lage sind den Duster zu Produzieren. In Marokko, Türkei und Rumänien.
Die Auftragsbestätigung für meinen Duster (dci 110) kommt aus dem Rumänischen Werk.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.387
Beiträge
1.045.189
Mitglieder
72.782
Neuestes Mitglied
Paddes
Zurück