Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

kann man die mittelarmlehne vom prestige ( das ist ja so eine schmale ) austauschen? im dusterzubehörkatalog wird eine breitere mit staukasten angeboten.
oder geht das generell nicht, weil der griff für die lendenverstellung an der originalen prestigearmlehne montiert ist.
 
kann man die mittelarmlehne vom prestige ( das ist ja so eine schmale ) austauschen? im dusterzubehörkatalog wird eine breitere mit staukasten angeboten.
oder geht das generell nicht, weil der griff für die lendenverstellung an der originalen prestigearmlehne montiert ist.
Frag doch mal bei deinem AH nach....
 
kann man die mittelarmlehne vom prestige ( das ist ja so eine schmale ) austauschen? im dusterzubehörkatalog wird eine breitere mit staukasten angeboten.
oder geht das generell nicht, weil der griff für die lendenverstellung an der originalen prestigearmlehne montiert ist.

Sofern Du original eine Lendenverstellung am Sitz hast, nein. Zumindest zum heutigen Zeitpunkt noch nicht. Allerdings wüsste ich auch nicht wie man dann noch an die Verstellung herankommen sollte.
 
kann man die mittelarmlehne vom prestige ( das ist ja so eine schmale ) austauschen? im dusterzubehörkatalog wird eine breitere mit staukasten angeboten.
oder geht das generell nicht, weil der griff für die lendenverstellung an der originalen prestigearmlehne montiert ist.
Moin habe ich gleich bei der Bestellung mit Bestellt mein freundlicher meinte die Armlehne mit staufach lässt sich völlig
Problemlos montieren und die lehndenverstellung funktioniert trotzdem weil die neue Armlehne extra dafür vorgesehen ist
 
Moin habe ich gleich bei der Bestellung mit Bestellt mein freundlicher meinte die Armlehne mit staufach lässt sich völlig
Problemlos montieren und die lehndenverstellung funktioniert trotzdem weil die neue Armlehne extra dafür vorgesehen ist

Dann habe ich eine falsche Auskunft von meinem AH bekommen :(
 
Moin habe ich gleich bei der Bestellung mit Bestellt mein freundlicher meinte die Armlehne mit staufach lässt sich völlig
Problemlos montieren und die lehndenverstellung funktioniert trotzdem weil die neue Armlehne extra dafür vorgesehen ist

Dann lass uns mal wissen ob es funktioniert hat. Und vielleicht ein Foto das wir das mal bei unseren AH vorzeigen können.
 
Ist es vielleicht diese?


www.dacianmag.com/de/dacia-duster-ii-schwarz-armlehne-8201698592.html
 
Dann lass uns mal wissen ob es funktioniert hat. Und vielleicht ein Foto das wir das mal bei unseren AH vorzeigen können.
Mach ich gerne
Würde mich überraschen wenn das nicht gehen sollte
Schließlich ist die Armlehne mit dem staufach (Zubehörkatalog) ja extra für den Duster 2 entworfen worden
Wäre ja ziemlich sinnfrei wenn dadurch die Lehndenverstellung nicht mehr funktioniert :think::think::think:
 
@Papa4711
Du hast aber keine Lederausstattung geordert? Oder gibt es die auch in Leder bzw. Kunstleder
 
War heute im AH. Die Lieferzeit hat sich laut dem Bestellsystem um eine Woche nach vorn verschoben :-)(vom 6.6. auf den 28.5., Prestige 4x4 110 dci, bestellt am 2.2.).
Der Freundliche meinte, daß ich, seiner Erfahrung nach, Anfang Mai rechnen könnte.
Bei der Gelegenheit konnte ich sehen, was er so an Bestellungen laufen hat. Das waren für ein AH aufm Dorf mit rd. 20 neuen Duster ne Menge...
Er meinte übrigens, daß im Moment einige Schnäppchen mit jungen gebrauchten Duster (2 bis 3 Jahre) zu machen seien, da viele seiner Kunden früher als geplant auf das neue Modell wechseln.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.388
Beiträge
1.045.207
Mitglieder
72.783
Neuestes Mitglied
Raupi68
Zurück