Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ein anderer Motor kommt nicht in Frage?
Wie wäre es denn mit einem der schon beim Händler steht und sofort verfügbar ist?vom Diesel will ich weg, fahre zu wennig Km ( momentan 2,5 liter A6 )
und der Sce 115 ist mir zu schwach auf der Brust. Und die Zeit läuft mir auch davon
Wie wäre es denn mit einem der schon beim Händler steht und sofort verfügbar ist?
So habe ich meinen auch bekommen, weil ich keine 3 Monate warten wollte.
Fahre seit einem Monat einen neuen Duster mit SCe 115 Motor. Die Motorisierung ist völlig ausreichend. Der hat ein 5-Gang Getriebe und kommt sogar besser weg im 1. Gang, da er nicht so kurz übersetzt ist wie im TCe 6-Gang Getriebe. Der TCe fährt langsamer an, zieht zwar ab 2000 Touren dann erstmal etwas besser weg, aber die Sekunde kann man aus meiner Sicht vernachlässigen. Die Lebensdauer beim konservativen Saugbenziner soll ja auch länger sein. Also ich kann nur zum Sce ermutigen.vom Diesel will ich weg, fahre zu wennig Km ( momentan 2,5 liter A6 )
und der Sce 115 ist mir zu schwach auf der Brust. Und die Zeit läuft mir auch davon
Ok da hast Du wohl recht, aber wenn man unbedingt etwas will muß man auch flexibel sein. Ich hatte Deutschlandweit gesucht und hatte Glück das mein Duster nur 180 Kilometer entfernt war, ich habe auch schonmal ein Wunschauto von mir 650 Kilometer einfache Strecke abgeholt. Aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden wie weit er bereit ist zu fahren.Wenn man Glück hat. Bei 4 Händlern im Umkreis von 50km bekommt man keinen einzigen bei uns. Die dort rumstehen sind alle verkauft, die haben Nichtmal einen für den Showroom verfügbar