Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin...gestern kam die enttäuschende Nachricht von unserem Dacia/Renault Händler,daß unser Duster nicht gebaut wird. Die Motorkombination des Diesels mit Automatik wird ERSATZLOS gestrichen (dCI 110 2WD EDC) !!! Es sind nur noch Diesel ohne Automatik lieferbar.....es gibt keine Möglichkeit dieses Auto mit einer Automatik zu bestellen,und Dacia bietet auch auch für die nächste Zeit keine Alternative an.Ich finde das ziemlich arm für einen Autohersteller der im Januar ein neues Model auf den Markt bringt. Schade.....bestellt wurde er am 3.4.
Sodele,
morgen ist es endlich soweit und ich kann den neuen gegen Nachmittag abholen. Ich kann es kaum abwarten.
Hat vielleicht jemand eine Info ob für den Duster eine Automatikvariante egal ob Diesel oder Benziner vorgesehen ist?
Ich habe gerade mit Dacia Deutschland in Brühl telefoniert und die nette Dame meinte das es wohl nach den Werksferien neue Motoren geben soll und darunter soll es wohl auch eine Automatikvariante geben. Die Daciawerke halten sich in Moment noch sehr bedeckt mit konkreten Aussagen......Leider!!!Angeblich soll bei den neuen Motoren für Diesel und Benziner ein Automatikgetriebe kommen. Aber das ist bisher noch nichts offizielles
Wann hast Du bestellt?Habe gerade von meinen AH bescheid bekommen das der Wagen heute gebaut wurde und in ca. 2 Wochen da ankommen sollte. Riesige Freude.......