Meiner wurde am 18.05 verladen im Werk und ist am 12.06 im AH angekommenSeit dem Eintreffen des dustys in DE bis er beim Händler ankommt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meiner wurde am 18.05 verladen im Werk und ist am 12.06 im AH angekommenSeit dem Eintreffen des dustys in DE bis er beim Händler ankommt ?
MoinMal ne Frage. Mein duster 2 prestige dci 110 21.2.2018 bestellt soll seit gut 2 Wochen in DE sein und geplant seit 5.6.2018 beim Autohaus eingetroffen sein. Kann jemand sagen an das das dann liegt dass er so lange Med im Autohaus ankommt? Wielange hat es bei euch gedauert von in DE angekommen bis beim Händler zugestellt?
Bei meinem Glück ist der gute duster vom Hänger gefallen :-(
Vielleicht so wie Mazda?6d Temp ohne adblue ? Wie soll Renault denn das hinbekommen haben ?
Vielleicht so wie Mazda?
Schau mal hier:
AutoNEWS (http://www.auto-news.de/auto/news/anzeige_Mazda-CX-3-2018-Euro-6d-Temp_id_41635)
hallo Leute. hier meine Geschichte. vor 4 Wochen einen duster Prestige mit Diesel dci110 109ps schaltwagen bestellt, der in 4-6 Monaten geliefert werden sollte. aufgeschreckt durch dieses Forum habe ich mehrmals bei meinem Händler nachgeharkt. heute bekam ich folgende Infos: der Händler hat mehrmals mit Renault telefoniert. 1. der duster wird definiert produziert mit abgasnorm 6d temp; Lieferung Dezember bis Januar. 2. dieser neue Motor würde nach mehrmaliger Rückfrage kein AdBlue benötigen. mein Renault Händler ist ein großer in Speyer.
Da ich einen gültigen Kaufvertrag habe gehe ich davon aus, dass sich der Preis nicht nachträglich erhöhen kann.
Ich habe einen verbindlichen Kaufvertrag mit genehmigter Finanzierung der renaultbank.
Das will ich sehen was mein Händler da machen will.
Nur ein paar Monate nach der Markteinführung des aktuellen Duster spendiert Dacia zwei neue Dieselmotoren, die künftig den Namen "Blue dCi" tragen. Der neue Basisdiesel dCi 95 leistet jetzt mit 95 Pferdestärken und 240 Newtonmetern fünf PS und 30 Nm mehr als sein Vorgänger. Auch der stärkere Diesel (dCi 115) bekommt eine Fünf-PS-Leistungsspritze, entwickelt jetzt 115 PS. Die Leistungssteigerungen wurden unter anderem mit Hilfe eines höheren Einspritzdrucks erreicht. Dadurch soll sich bei beiden Motorisierungen der Sprint von null auf hundert um über eine Sekunde verkürzen. Der Normverbrauch wird weiterhin für beide Diesel mit 4,4 Liter angegeben. Wichtige Neuerung: Beide Diesel sind jetzt mit einem SCR-Kat und AdBlue-Abgasreinigung ausgestattet. So soll der Schadstoffausstoß reduziert werden.