Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber man sieht das die manuelle Klima auch gut aussieht.Und wenn es regnet, dann sieht es im Auto so aus: Anhang anzeigen 59880
Ja, na klar. Ich gehe davon aus das mir keine Kosten entstehen.Das ist aber ärgerlich! Aber das müsste dann ja kostenlos nachgebessert werden? Aber den Ärger hast Du ja trotzdem damit.
Bei mir ist eine stufenlose Regelung möglich, deshalb auch Drehregler, ob ich jetzt 20°, 21° oder 22° eingestellt habe ist für mich zweitrangig, es wird dementsprechend gekühlt oder gewärmt. Wenn ich es genau wissen wollte könnte ich mir eine Scala anzeichnen, brauch ich aber nicht, da solange gekühlt wird bis das eingestellte erreicht ist.
Kennst du xxxxxxxxxxxxx?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxDas hat jetzt nichts mit dem zu tun was ich geschrieben habe, aber egal
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Es gibt keine dummen und unützen Beiträge und Antworten, sie können immer noch als schlechtes Beispiel dienen.
Eine andere Frage ist, ob die Klimaautomatik überhaupt einen großen Mehrwert hat.