Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast Du vollkommen recht!Hat denn die Technik der Klimaanlagen Einfluss auf die Bestellungen und Lieferzeiten?
Deswegen schau ich hier ab und an rein
Da hast Du vollkommen recht!
Leider gibt es aber hier einen dem einfache grobe Erklärungen zu Randthemen hier nicht reichen.
@Limzero Du solltest vielleicht ein extra Fachthema über Klimanalagen aufmachen, da deine Fachkompetenz hier den Rahmen sprengt.
Hier geht es um Bestellungen und Austausch der Lieferzeiten und dazu sollten wir hier jetzt zurückkehren.
Und vielleicht solltest Du dich nochmal über die Nettikette in diesem Forum informieren, damit scheinst Du dich ja noch nicht so gut auszukennen wie man deinen Posts entnehmen kann?
Vielleicht kann ja ein Moderator die OTs verschieben, Danke.
Meine manuelle ist so lange eine automatische, bis ich etwas verändere.
Ich werde trotzdem interessehalber nachfragen, ob die Änderung jetzt noch machbar ist und was das dann kosten wird. Lasse es euch dann auch wissen
Vielleicht kann ja @* was dazu sagen, ob das Steuerelement etc alles hinter der Abdeckung liegt oder ob da noch mehr zu ändern wäre. Evtl. ist auch ganz andere Elektronik von nöten...
Vielleicht kann ja ein Moderator die OTs verschieben, Danke.
oh oh, ich wusste gar nicht, dass es den Duster mit Schiebedach gibtUnd wenn es regnet, dann sieht es im Auto so aus: Anhang anzeigen 59880
Das ist die Klimaautomatik.oh oh, ich wusste gar nicht, dass es den Duster mit Schiebedach gibt
Na dann viel Freude! Mir gefällt meiner sehr gut, und ich bin froh vom Duster 1 phase 2 auf den 2er gewechselt zu habenEr steht jetzt bei mir in Ungarn auf dem Hof, im Autohaus grosse enthüllungszermonie, eine Fl. Sekt für mich und eine Rose für die Frau. Jetzt muss ich mich an was neues gewöhnen
Er steht jetzt bei mir in Ungarn auf dem Hof, im Autohaus grosse enthüllungszermonie, eine Fl. Sekt für mich und eine Rose für die Frau. Jetzt muss ich mich an was neues gewöhnen
Glückwunsch und allzeit pannenfreie Fahrten.Er steht jetzt bei mir in Ungarn auf dem Hof, im Autohaus grosse enthüllungszermonie, eine Fl. Sekt für mich und eine Rose für die Frau. Jetzt muss ich mich an was neues gewöhnen