B
Byebye 36846
Nach knapp 3 monaten eine Stornierung reinbekommen ist wirklich enttäuschend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind doch die gleichen Werte wie vor dem geltenden WLTP-Messverfahren, ich finde von Dacia keinen Hinweis, dass hier nun WLTP-Werte aufgeführt werden.Da Du hier geschrieben hast, könnte man meinen Du kannst lesen!
Blue dCi = Abgasnachbehandlung durch SCR (Selective Catalytic Reduction)-Katalysator mit AdBlue, AdBlue-Tankinhalt ca. 14,4 Liter.
Dacia Duster SCe 115 2WD: Gesamtverbrauch (l/100km): innerorts: 8,1; außerorts: 5,7; kombiniert: 6,5; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 149. Energieeffizienzklasse E. Zur grafischen Darstellung der Energieeffizienzklasse klicken Sie HIER.
Dacia Duster SCe 115 4WD: Gesamtverbrauch (l/100km): innerorts: 8,3; außerorts: 6,1; kombiniert: 6,9; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 158. Energieeffizienzklasse E. Zur grafischen Darstellung der Energieeffizienzklasse klicken Sie HIER.
Dacia Duster SCe 115 LPG 2WD: Gesamtverbrauch (l/100km): innerorts: 10,3; außerorts: 7,7; kombiniert: 8,7; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 141. Energieeffizienzklasse D. Zur grafischen Darstellung der Energieeffizienzklasse klicken Sie HIER.
Dacia Duster Blue dCi 95 2WD: Gesamtverbrauch (l/100km): innerorts: 4,8; außerorts: 4,1; kombiniert: 4,4; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 115. Energieeffizienzklasse A. Zur grafischen Darstellung der Energieeffizienzklasse klicken Sie HIER.
Dacia Duster dCi 115 2WD: Gesamtverbrauch (l/100km): innerorts: 4,8; außerorts: 4,1; kombiniert: 4,4; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 115. Energieeffizienzklasse A. Zur grafischen Darstellung der Energieeffizienzklasse klicken Sie HIER.
Es heisst doch, dass mit WLTP alle Verbrauchsangaben deutlich höher ausfallen müssten.Es sind die Werte, die für die aktuellen Fahrzeuge gelten.
Und Nein, es sind nicht die Werte vor dem WLTP, denn da gab es diese Dieselfahrzeuge gar nicht!
Habe ich auch schon zweimal gelesen und komme mir irgenwie von denen veräppelt vor. Oder ich habe da eine Art Denkblockade ?Zitat von der Dacia Homepage:
Um es für Sie als Kunden einfacher zu machen und eine bessere Vergleichbarkeit zu gewährleiten, werden bis Ende 2018 alle Verbrauchsangaben gemäß der heutigen NEFZ Zertifizierung abgebildet. Dafür werden die Ergebnisse aller Fahrzeuge, die bereits nach WLTP zertifiziert werden, in das äquivalente NEFZ-Ergebnis umgewandelt. Ab Januar 2019 werden allen veröffentlichten Referenzwerten ausschließlich WLTP-Werte zugrunde liegen.
Der weiße für 14890? Also ich weiß ja nicht aber das ist doch das alte Modell und dafür ganz schön teuer.Ein stehender ist keine Alternative?
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...peId=C&transmissions=AUTOMATIC_GEAR&usage=NEW
Vor allem der erste aus Brünn ist ja preislich interessant, weil er ja für Deutsche noch 2% preiswerter wird.
Nach Österreich wird's dann schon teuer. Außerdem ist die Farbe furchtbar. Aber dankeEin stehender ist keine Alternative?
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...peId=C&transmissions=AUTOMATIC_GEAR&usage=NEW
Vor allem der erste aus Brünn ist ja preislich interessant, weil er ja für Deutsche noch 2% preiswerter wird.
Wenn dem so ist, dann müssen die Werte halt durch 1,2 geteilt werden und anschließend mit 1,5 multipliziert werden.
Gib mir mal bitte den Link, auf welcher Seite das steht, ich gebe das mal zur Klärung weite, denn ich denke es wäre ein Verstoß gegen das UWG mit falschen Werten die Motoren zu bewerben.
Wenn dem so ist, dann müssen die Werte halt durch 1,2 geteilt werden und anschließend mit 1,5 multipliziert werden.