Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entspricht das Zulassungsdatum auch dem Garantiebeginn in deinem „Fahrzeugspezifischem Datenblatt für Garantie und Service“ ?Das ist wichtig zu wissen, wegen Beginn und Ende der Werksgarantie!
Ja auch, hat für beides eine hohe Bedeutung!Entspricht das Zulassungsdatum auch dem Garantiebeginn in deinem „Fahrzeugspezifischem Datenblatt für Garantie und Service“ ?
Meist beginnt die Garantie und damit der Zeitintervall der Wartung mit dem Kauf beim Vertragshändler durch den Importeur.
So...kurzer Zwischenbericht...HVT rief an und informierte mich dass mein Prestige gerne produziert werden möchte, aber der Polnische Händler das nur in die Wege leitet wenn ich ein Ersatzrad dazunehme, was ich bis dato nicht im Vertrag hatte ,ohne liefern die den nicht aus. Ist wohl ein neues Gesetz bei denen seit 1.9...er sagt mir, Fragen sie mich nicht warum ich hab keine Ahnung warum. Kostenpunkt 100 Euronen. Vertrag wird per Mail umgeschrieben und er hofft dass er mir nächste Woche sagen kann wann das Auto zu erwarten ist und ob ich ein medianav mit Android bekomme und ob ich das Update drauf habe...in diesem Sinne allen wartenden einen schönen Tag ;-)
Habe meinen Prestige Düster 110 ETC. schwarz am 18.04.18 bei meinem Händler als Vorläufer übernommen, es waren auch Winterreifen mit Felgen dabei. Werden am 29.10. angebaut. Gruß RennfahrerHallo ich habe mir kurz vor Weihnachten im letzten Jahr noch einen NEUEN Dacia Duster II bestellt mir volle Hütte Diesel Automatik. Mir wurde gesagt das es Anfang April soweit ist.
Vllt kann man ja noch jemand was beantworten mit der Winterräder Aktion bis 30.04.18 wie es sich damit genau verhält. MfG Kai
Ich hoffe das werde ich nächste Woche erfahren komisch finde ich das auch.Eigentlich ja ne Frechheit. Als ob die polnischen Autohändler total überrascht wurden (oder Neuerungen einfach ignoriert haben). Nebenbei ist das ja bereits bestellte Auto jetzt plötzlich doch noch nicht bestellt. Dann die Erpressung mit dem Ersatzrad. Klingt alles sehr windig und fast kriminell.
Fall das Fahrzeug dann doch bestellt wird...bleibt es dann überhaupt bei dem versprochenen LT im Dezember, oder wird auch der bis zum Sankt Nimmerleinstag verschoben?
ist doch ganz einfach: Renault/Dacia Polska macht den Händlern entsprechenden Druck !Was mich wurmt....hvt darf die Dinger in Polen kaufen und ich nicht ...hab einen Händler angeschrieben und der bedeutete mir, dass Zulassung nut in Polen möglich sei....heißt das eure polendacias sind alles tageszulassungen?
Und warum macht der Händler keine? Muss ich ihn mal fragen ...
Ich wollte zuerst auch bei denen bestellen gut das ich es nicht gemacht habe.So...kurzer Zwischenbericht...HVT rief an und informierte mich dass mein Prestige gerne produziert werden möchte, aber der Polnische Händler das nur in die Wege leitet wenn ich ein Ersatzrad dazunehme, was ich bis dato nicht im Vertrag hatte ,ohne liefern die den nicht aus. Ist wohl ein neues Gesetz bei denen seit 1.9...er sagt mir, Fragen sie mich nicht warum ich hab keine Ahnung warum. Kostenpunkt 100 Euronen. Vertrag wird per Mail umgeschrieben und er hofft dass er mir nächste Woche sagen kann wann das Auto zu erwarten ist und ob ich ein medianav mit Android bekomme und ob ich das Update drauf habe...in diesem Sinne allen wartenden einen schönen Tag ;-)