Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo steht das ?? Weder im Konfigurator noch im Prospekt habe ich so etwas gelesen.
Statt 17er Prestige Felgen sind andere 16er Alu Felgen drauf. Angeblich nicht anders Lieferbar. Bekomme noch Rückruf wegen Preisminderung.
Die bestellten 17er waren nicht dabei? Wenn das mir passiert(Ich warte noch auf meinen Duster Prestige) mach ich ein Fass auf! Das AH soll dann die Felgen besorgen, egal woher.... Ich hätte dann auf den Nachlass verzichtet. Man kauft doch keinen Neuwagen um dann Kompromisse zu machen. Sehe ich das falsch?So heute ist endlich mein Duster angekommen.
Paßt alles bis auf 2 Sachen.
Statt 17er Prestige Felgen sind andere 16er Alu Felgen drauf. Angeblich nicht anders Lieferbar. Bekomme noch Rückruf wegen Preisminderung.
Dann hatte ich mir die Europakarte dazu bestellt und habe bis auf Deutschland und Österreich nur Länder die ich nicht brauche.
Insgesamt sind 12 Länder drauf. Soll das das Europakarten Paket sein oder sind die 12 Länder schon vom Werk drauf?
Ansonsten paßt alles wie bestellt.
Hi,bei mir hieß es (ende Mai)das die Prestige-Variante nicht bestellbar ist,wegen Konkurs des Felgen-Hersteller.So heute ist endlich mein Duster angekommen.
Paßt alles bis auf 2 Sachen.
Dann hatte ich mir die Europakarte dazu bestellt und habe bis auf Deutschland und Österreich nur Länder die ich nicht brauche.
Insgesamt sind 12 Länder drauf. Soll das das Europakarten Paket sein oder sind die 12 Länder schon vom Werk drauf?
Ansonsten paßt alles wie bestellt.
Die bestellten 17er waren nicht dabei? Wenn das mir passiert(Ich warte noch auf meinen Duster Prestige) mach ich ein Fass auf! Das AH soll dann die Felgen besorgen, egal woher.... Ich hätte dann auf den Nachlass verzichtet. Man kauft doch keinen Neuwagen um dann Kompromisse zu machen. Sehe ich das falsch?
Die bestellten 17er waren nicht dabei? Wenn das mir passiert(Ich warte noch auf meinen Duster Prestige) mach ich ein Fass auf! Das AH soll dann die Felgen besorgen, egal woher.... Ich hätte dann auf den Nachlass verzichtet. Man kauft doch keinen Neuwagen um dann Kompromisse zu machen. Sehe ich das falsch?
Schlecht sehen die jetzigen auch nicht aus.Muss ja jeder selbst wissen. Ich würde es ebenfalls NICHT akzeptieren wollen. Ich frage mich allerdings was denn wohl wäre wenn die Dinger halt nicht lieferbar sind, wenn also Dacia keine bekommen kann. Um vom Kauf zurück zu treten wird es wohl nicht reichen, wäre wohl auch etwas bescheuert.
Ich hoffe bei mir sind sie drauf.