Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann üb dich schon mal im flippenDas einzig gute das dann wohl alle Updates der diversen Fehler drauf sind....davon gehe ich mal aus......sonst Flip ich aus.....
dann üb dich schon mal im flippen
Hallo @ StefanDuster, wann kommt dein nun dein Duster genau? Hat sich TCI bzgl. des Liefertermins bei dir gemeldet? Oder hast du nachfragen müssen? Berichte mal bitte, wenn er geliefert wird und wie es war. Ich habe ja dort auch bestellt, und wäre über jede Info dankbar. LG dplosive
Habe selber nachgefragt und bis jetzt nur die Info das der Duster gebaut ist und Ende November von Ungarn zu mir gebracht wird.Hallo @ StefanDuster, wann kommt dein nun dein Duster genau? Hat sich TCI bzgl. des Liefertermins bei dir gemeldet? Oder hast du nachfragen müssen? Berichte mal bitte, wenn er geliefert wird und wie es war. Ich habe ja dort auch bestellt, und wäre über jede Info dankbar. LG dplosive
Hallo,
Also habe Meinen Duster Prestige SCe 115 4WD
am 13.08.18 Bestellt
Als ich im Autohaus war sagte mir der Verkäufer das er im System ist aber wagen dem
Technik Paket Plus noch nicht gebaut wird.
Na ja gestern bin ich am Autohaus vorbeigefahren und er zeigte mir (das ist wie Paketverfolgung) das der Duster sich grade auf dem LKW befindet und auf dem weg zum Sammelplatz nach Deutschland ist.
Dauert wohl noch 1-2wochen.
Frag mich wo der Platz ist. Weis das jemand, vielleicht wohnt jemand neben dem Platz und kann mir ein Foto schicken von Meinen Duster....ist Taklamakan-Orange.