CologneDuster
Mitglied
- Fahrzeug
- Duster 2018
Kurz vor Ladenschluss, bei Renault/Dacia gewesen, Vollmacht bezüglich Zulassung usw unterschrieben, Mittwoch oder Samstag nächste Woche, fahre ich dann...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber da ist noch was. eigentlich wollte ich ja eine Anhängerkupplung dazu haben, nur sitzt dort wo die Verstrebungen bei den handelsüblichen Anhängerkupplungen entlanglaufen ausgerechnet der Adblue Tank.
Da heißt es wieder warten bis diese am Markt verfügbar ist, was ein viertel Jahr dauern kann.
www.tech-accessoires.renault.com/download_doc/?document_id=5666Nun frage ich mich ernsthaft, ob Dacia für unsere allenfalls paar hundert Fahrzeuge, die noch mit Reserverad ausgeliefert werden, eigens eine Kupplung konstruiert bzw. bereitstellt.
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!Hallo,
muss ja noch die Ankunft meines Duster´s(Eselchen)vermelden.Am 31.10. nach gut 5Mon.Wartezeit, konnte Ich ihn abholen.
Bin bis jetzt sehr zufrieden.Erfüllt die Anforderungen und Wünsche,die an ihn habe.
Der einzige Wermutstropfen ist die KFZ-Steuer.€194 ist schon happig und trübt etwas die Freude.
Bilder folgen.
Müsste der Benziner sein. Der Diesel wird bei ca. 250€ liegen.Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Ist das der 1,6 SCe oder ein neuer Motor?
Ist der 1,6 er Sce.Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Ist das der 1,6 SCe oder ein neuer Motor?
Laut Schreiben des Hauptzollamt Karlsruhe,beträgt der CO2-Ausstoß 176 g/Kg.Die Angabe auf der Herstellerseite beträgt 149 g/Kg.Ist da mit 176 wirklich der richtige Wert genommen?
Finde es traurig,das laut Angaben auf der Herstellerseite:Von September 2017 bis September 2018 müssen alle neu auf dem Markt eingeführten Fahrzeuge (neues Modell/neuer Motor) nach dem WLTP-Verfahren zertifiziert werden. Ab September 2018 müssen alle Neufahrzeuge nach WLTP zertifiziert werden.Hm, da hatte ich nicht geschaut. Dort sind die Werte auf NEFZ zurückgerechnet, da kommt es auch hin ...