StefanDuster
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Duster 4x2, 1.6 SCe 115
Import?Hallo liebe Dacianer. Am Mittwoch wird meiner angemeldet und entweder am Freitag oder Samstag an mich übergeben . Freu mich riesig. Kann es kaum glauben nach 9 Monaten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Import?Hallo liebe Dacianer. Am Mittwoch wird meiner angemeldet und entweder am Freitag oder Samstag an mich übergeben . Freu mich riesig. Kann es kaum glauben nach 9 Monaten
Import?
Na dann wünsche ich euch viel Spaß und knitterfreie FahrtHallo. Unserer ist auch am Samstag eingetroffen. Nach nichtmal 3 Monaten. Papiere sind heute gekommen.
Ist ein Prestige 4x2 mit 1.6 sce Maschine.
Bestellt beim Dacia Händler.
Ich hab den selben bestellt, Anfang Oktober, steht seit Samstag beim Händler. Selbst wenn heute noch die Papiere ankommen wird dass wohl nichts vor Montag mit der Anmeldung. Ist ein EU Fahrzeug weil der freundliche Renault Händler meinte "bis der kommt wird es draußen wieder warm".Ich hab mal eine Frage, wann habt ihr eure Liefertermine erfahre?
Ich habe Mitte September bestellt und bis heute, kann mein Händler keinen voraussichtlich Termin nennen, er sagt er weiss nur, dass es nicht mehr dieses Jahr wird.
Bestellt habe ich einen 1.5dci 115ps 2wd Prestige.
Um Deine Frage zu beantworten: Bei Bestellung wurde mir ein halbes Jahr Wartezeit avisiert. Etwa drei Wochen später kannte ich die ungefähre Lieferwoche.Ich hab mal eine Frage, wann habt ihr eure Liefertermine erfahre?
Ich habe Mitte September bestellt und bis heute, kann mein Händler keinen voraussichtlich Termin nennen, er sagt er weiss nur, dass es nicht mehr dieses Jahr wird.
Bestellt habe ich einen 1.5dci 115ps 2wd Prestige.