DerSizilianer
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Duster 2, Blue dCi 115
- Baujahr
- 2018
Ja, die Mehrkosten betragen laut Konfigurator nur 200 Euro, was zu verschmerzen ist. Hat man doch ein halbwegs zukunftsicheres Fahrzeug.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!Ja, die Mehrkosten betragen laut Konfigurator nur 200 Euro, was zu verschmerzen ist. Hat man doch ein halbwegs zukunftsicheres Fahrzeug.
Ich habe am 17.09. bestellt Duster Prestige SCe 114 mit allem was reingeht und heute die KW 47 als Liefertermin bekommen.Ich hab mal eine Frage, wann habt ihr eure Liefertermine erfahre?
Ich habe Mitte September bestellt und bis heute, kann mein Händler keinen voraussichtlich Termin nennen, er sagt er weiss nur, dass es nicht mehr dieses Jahr wird.
Bestellt habe ich einen 1.5dci 115ps 2wd Prestige.
Hallo, habe heute mal bei meinem AH angerufen um mal den Lieferstatus zu erfragen.
Bestellt am 14.08 und kommt in der 49
KW.
Das Warten hat fast ein ende.
Achso falls noch nicht gesagt,bestellt wurde.
Duster Prestige SCe 115 2wd
Arktis Weiß.
Er muß noch aufbereitet werden und die Papiere müssen angefordert werden.In diesem Zusammenhang mal eine ganz bescheidene Frage. Wie lange hat es denn bei euch so gedauert, bis ihr vom ersten Erblicken im Autohaus, bis zur Aushändigung warten musstet?
Hintergrund ist, das mein lange ersehnter, kometengrauer, vollausgestatteter Prestigeduster, nun seit letzten Mittwoch auf dem Hof meines Freundlichen steht und ich noch nicht mal eine Rechnung bekommen habe, die das Herausrücken der Karre - ich meine natürlich der edlen Karosse - auch nur ansatzweise in den Bereich des Möglichen grückt hat.