B
Byebye 49787
Hurra endlich ist da!!!! Heute morgen um Uhr 9:00 war es soweit! Wir haben unseren Duster abgeholt! Was für ein Auto!!!! Megageil!! Ich träume immer noch......
ach da hinten (letztes Bild) ist unser Dacia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hurra endlich ist da!!!! Heute morgen um Uhr 9:00 war es soweit! Wir haben unseren Duster abgeholt! Was für ein Auto!!!! Megageil!! Ich träume immer noch......
Kann gar nicht seinach da hinten (letztes Bild) ist unser Dacia... bringst du ihn mir bitte vorbei ... wir können es vor Spannung gar nicht mehr warten
![]()
Das kann ich Dir sagen... Diese Warterei ging einen auf den S.....! Jetzt ist er da .... WUNDERBAR!!!ach da hinten (letztes Bild) ist unser Dacia... bringst du ihn mir bitte vorbei ... wir können es vor Spannung gar nicht mehr warten
![]()
Glückwunsch. Sieht gut aus. Ich bin von meinem auch immer noch begeistert. Habe meinen im Juni 18 bekommen.Hurra endlich ist da!!!! Heute morgen um Uhr 9:00 war es soweit! Wir haben unseren Duster abgeholt! Was für ein Auto!!!! Megageil!! Ich träume immer noch......
Klasse! Die Auslieferungszeiten werden ja immer kürzer!Hallo Leute,
ich habe meinen neuen Duster Benziner 150 PS am 16.01.2019 bestellt. Auslieferungswoche soll die 9. Kalenderwoche sein, lass mich überraschen
Hallo Leute,
ich habe meinen neuen Duster Benziner 150 PS am 16.01.2019 bestellt. Auslieferungswoche soll die 9. Kalenderwoche sein, lass mich überraschen
Regulärer Renault Händer in Spanien ich wohne da!Bei einem regulären AH bestellt oder EU? 4 Wochen sind echt kurz.