Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So gestern habe ich noch ein Anruf vom Händler erhalten, mein Wagen sei morgen wohl schon da
Übergabe dann Mitte nächster Woche... Bin gespannt auf meinen TCE 130
Hallo NikolasHallo, ich hatte meinen Duster 2 Prestige in der kW 50 bestellt und gestern konnte ich ihn abholen. Zu erst würde mir Mai als voraussichtlicher Liefertermin genannt. Ging ja zum Glück schneller. Bis mega Happy, Auto ist noch schöner als gedacht.
Viel Spaß mit dem Neuen. Ich habe auch die Info bekommen, dass mein TCe150 nächste Woche kommen soll. Sollte ich dann auch bald abholen können.So gestern habe ich noch ein Anruf vom Händler erhalten, mein Wagen sei morgen wohl schon da
Übergabe dann Mitte nächster Woche... Bin gespannt auf meinen TCE 130
Freut mich für Dich, das es so geklappt hat. Bei mir hiess es zunächst das Auto solle im August kommen, dann Ende März nun wenn ich Glück habe nächste/übernächste Woche Abholung!Hallo, ich hatte meinen Duster 2 Prestige in der kW 50 bestellt und gestern konnte ich ihn abholen. Zu erst würde mir Mai als voraussichtlicher Liefertermin genannt. Ging ja zum Glück schneller. Bis mega Happy, Auto ist noch schöner als gedacht.
Hallo, ich hatte meinen Duster 2 Prestige in der kW 50 bestellt und gestern konnte ich ihn abholen. Zu erst würde mir Mai als voraussichtlicher Liefertermin genannt. Ging ja zum Glück schneller. Bis mega Happy, Auto ist noch schöner als gedacht.
Herzlichen Glückwunsch und immer eine sichere Fahrt. Grüße aus SpanienSo, mein Duster TCE150 is auch beim händler angekommen. Bestellt am 14/01. Ging ja ziemlich flott...
Grüße aus Flandern!