Teckel34
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Duster 2019 150PS
- Baujahr
- 2019
Mein TCE 130 kann ich nächsten Freitag abholen
Bestellt habe ich ihn Mitte Januar.
Glückwunsch und allzeit eine sichere Fahrt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein TCE 130 kann ich nächsten Freitag abholen
Bestellt habe ich ihn Mitte Januar.
Danke das wünsche ich dir auch mit deinem 150 erGlückwunsch und allzeit eine sichere Fahrt
Euch allen eine gute fahrt. Mal gespannt ob meiner auch früher da ist.
Geht uns allen so,aber das warten lohnt sich,dann ist er genauso wie wir im haben wollen.*schnief* ich will meinen Duster (Prestige Blue dCi 115 2WD) auch endlich haben *schnief*
Bestellt am 28.01.2019 und bisher nur die Bestätigung des Händlers das ich bestellt habe. Voraussichtlicher Liefertermin ist der 12.06.2019 ... Wobei dann bestimmt noch ne Woche draufkommt da ich noch ne Anhängerkupplung und nen Hundegitter zusätzlich bestellt habe. Das Warten ist nicht schön ...
Ich wünsche alle die Ihren schon haben allzeit gut Fahrt.
Hi,
nächste Woche Dienstag 26.03.2019 ist es soweit, dann wird mein Gaser Zugelassen
Bestellt 16.11.2018
Liefertermin 26.03.2019
Beim Händler seit 01.03.2019
Anhang anzeigen 74498
Warten auf Papiere, Grippewelle bei der Zulassungsstelle und der Hof vom Händler steht voll mit Neuwagen, die Neuwagen stehen zum Teil schon auf einer Wiese wie meiner, wollte bei meinem Händler auch keinen Druck machen da der Liefertermin ja eingehalten wirdDarf man fragen wieso er fast 2 Wochen schon beim Händler steht?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Auch ich bin da mal gespannt. Hab meinen am 08.01. bestellt. Tce 150