D
Dusterchen
Ist doch ok
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, war mir aber fast zu schnell.Ist doch ok
14.03.2020 bestellt ... unverb. Liefertermin Juli 2020
Bis jetzt noch nichts Weiteres dazu gehört.
Seltsam, wir haben im Mai bestellt, da hieß es Liefertermin November. Dann bin ich mal gespanntAm 01.07.20 bestellt:
Duster Celebration TCe 150 4WD GPF in Arktis-Weiß
Voraussichtlicher Liefertermin: 25.09.20 (aus Werk Rumänien)
Da noch eine feststehende AHK dran kommt im Autohaus, voraussichtliche Übergabe irgendwo Anfang Oktober
Seltsam, wir haben im Mai bestellt, da hieß es Liefertermin November. Dann bin ich mal gespannt
Am 02.06.2020 bestellt,soll heute im Autohaus angekommen sein.
Am nächsten Freitag kann Ich ihn abholen
Freu freu
Langsam werde ich richtig neidichAm 02.06.2020 bestellt,soll heute im Autohaus angekommen sein.
Am nächsten Freitag kann Ich ihn abholen
Freu freu
Wo soll Dein Duster denn sonst herkommen? Kann es sein, das Dein Verkäufer sich da vertan hat und bei den Modellen durcheinander gekommen ist? Denn nach allem was ich bisher gehört habe und das Internet ausspuckt, werden in Marokko folgende Fahrzeuge gebaut:Vielleicht kommt deiner aus dem Werk in Marokko?
Der Verkäufer bei mir war jedenfalls heilfroh, als er gelesen hat, das mein Duster aus Rumänien kommen würde