Grillgott
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dokker Stepway
Super! Hoffentlich klappt das bei meinem auch soMeinen Dacia Duster Prestige+ kann ich am Freitag Abholen Somit paar Wochen früher als beim Vorraussichtlichen Lieferzeitraum angegeben war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super! Hoffentlich klappt das bei meinem auch soMeinen Dacia Duster Prestige+ kann ich am Freitag Abholen Somit paar Wochen früher als beim Vorraussichtlichen Lieferzeitraum angegeben war.
Hoffe meiner kommt auch früher.Wir haben am 12.02.22 bestellt. Dacia Duster Extrem 4x4 150PS. Heute die Info vom AH, das er im Mai kommen soll. FIN haben wir auch bekommen.
Wenn er Anfang Juni vor der Tür steht bin ich glücklichHoffe meiner kommt auch früher.
Hab Mitte Mai Urlaub. Da wäre es perfekt.Wenn er Anfang Juni vor der Tür steht bin ich glücklich
Wäre cool wenn unser extreme am 2.2 bestellt rechtzeitig zum Urlaub im Mai da ist, ansonsten muss der Dokker nochmal herhalten für unseren Trip an die AdriaHab Mitte Mai Urlaub. Da wäre es perfekt.
Aber ich lass mich überraschen. Hilft ja nix
....da ist Geduld gefragt...und die hab ich überhaupt nichtIch bin im Moment ohne Auto. Was das warten schwer macht. Klar es geht irgendwie aber mit ist es einfach entspannter.
Heute habe ich dem Dacia Kundenservice geschrieben ob sie mir eine genauere Auskunft geben können über ein Vorraussichtliches Lieferdatum.Hallo zusammen,
ich habe meinen Duster Extreme TCe 130 PF am 16.01. in Ö bestellt. Der Händler hat mir eine unverbindliche Lieferung in KW19 genannt.
Heute habe ich die VIN vom Händler erhalten jedoch ohne weitere Neuigkeiten. In der App bekomme ich bis jetzt nur Fehlermeldungen.
Bin gespannt wann mein neuer und erster Duster geliefert wird.
Die Vorfreude ist riesig!
Könnten die 2 Wochen Zeitunterschied von Unterschrift bis Bestellung evtl etwas mit dem Widerspruchsrecht zum tun haben?Heute habe ich dem Dacia Kundenservice geschrieben ob sie mir eine genauere Auskunft geben können über ein Vorraussichtliches Lieferdatum.
Einen Antwort habe ich innerhalb weniger Minuten schon erhalten. Leider war der Inhalt der Nachricht weniger erfreulich.
In der Mail vom Kundenservice stand das mein Duster am 02.02.22 bestellt wurde und das obwohl ich ihn am 16.01.22 beim Händler unterschrieben habe?
Als Vorraussichtlichen Liefertermin wurde mir in der Mail mitte Juni 2022 genannt. Der Händler meinte damals mitte Mai 2022.
Zusätzlich sagte mir der Kundenservice das ich beim Händler nachfragen soll, dieser könne mir über ein genaues Lieferdatum Auskunft geben.
Allerdings sagte der Händler zu mir er hat noch keine Infos zu einem genauen Lieferdatum.
....man muss nicht alles verstehenWäre möglich.
Das Lustige ist das ich eine Woche nachdem im beim Autohaus war angerufen habe und gefragt habe ob das mit der Bestellung funktioniert hat. Dort wurde mir gesagt Ja hat alles geklappt die Bestellung sei raus.