Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ahh danke, dann muss ich noch wartenWenn unter dem Punkt "Fahrzeugdaten" keine Fehlermeldung mehr erscheint, dann ist das Auto produziert.
Das ist n i c h t richtig!Wenn unter dem Punkt "Fahrzeugdaten" keine Fehlermeldung mehr erscheint, dann ist das Auto produziert.
So ist's bei meinem Extreme auch, außer Bild nix zu sehenIch habe am 11.2. meine FIN bekommen und kann in My Dacia auch meinen Duster in der Wunschfarbe sehen, mehr nicht. Wenn alle Fahrzeugausstattungsdaten irgendwann zu sehen sind, dann ist der Wagen produziert und wird irgendwann zum Händler transportiert, das ist mein Wissensstand, der mir so von meinem Händler so mitgeteilt wurde.
Ich war am letzten Samstag mal bei meinem Autohaus, dort Standen bereits drei Duster Extreme. Mir persönlich gefällt das Schiefer Grau sehr gut. Konnte leider nicht näher ans Auto Parkplatz ist eingezäunt und abgeschlossen, konnte aber sehen das auf jeden Fall das Media Navi verbaut ist.Hat denn schon jemand seinen Duster Extreme in Schiefer Grau bekommen? Sieht er wirklich so gut aus wie auf den Bildern im Netz?
Sehr schick, hoffentlich kommt meiner baldIch war am letzten Samstag mal bei meinem Autohaus, dort Standen bereits drei Duster Extreme. Mir persönlich gefällt das Schiefer Grau sehr gut. Konnte leider nicht näher ans Auto Parkplatz ist eingezäunt und abgeschlossen, konnte aber sehen das auf jeden Fall das Media Navi verbaut ist.
Wo her hast du das Baudatum/Produktions beginn?Ich habe auch am 17.02.22 meine VIN bekommen. Fahrzeug war sofort sichtbar, allerdings nur ein Bild!
Es bleibt immer noch beim genannten Baudatum/Geburtsdatum 28.02.22.
Ich gehe davon aus, dass danach in der App auch Ausstattungsdetails sichtbar sind.
Die Auslieferung könnte dann bis Mitte März sein.
Nicht schlecht up&go: bestellt am 17.12.2021