Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am 27.11.2021 haben wir unseren Duster Prestige + LPG bestellt, ...
Heute abgeholt, alles drin und alles dran
Sehr schick, dann allzeit knitterfreie fahrtAnhang anzeigen 117092Heute abgeholt, alles drin und alles dran
Anhang anzeigen 117092Heute abgeholt, alles drin und alles dran
Glückwunsch!!!! Meiner dauert noch 4 Monate. Freue mich schon drauf!!Anhang anzeigen 117092Heute abgeholt, alles drin und alles dran
Glückwunsch Viel Spaß und gute FahrtAnhang anzeigen 117092Heute abgeholt, alles drin und alles dran
Hey wann habt ihr ihn denn bestellt sieht gut aus ich habe ihn in blau bestelltAnhang anzeigen 117092Heute abgeholt, alles drin und alles dran
Haben am 27.11.21 bestellt (Up&Go) ging alles sehr fixHey wann habt ihr ihn denn bestellt sieht gut aus ich habe ihn in blau bestellt
Wow, da hast Glück gehabtNachdem mein anderer Duster verunfallte, habe ich am 18.02.
einen Neuen Extreme in Schiefergrau mit 150 PS und EDC gesehen.
Kurzes Telefonat mit der sehr netten Verkäuferin.
Alles sehr schnell online erledigt und am Samstag abgeholt.
Mein Händler hier könnte irgendwie nicht helfen.
Die frage ist immer, was hat der Händler im Vorlauf. Er bestellt 1 Allrad Benziner, 1 Allrad Diesel, 2 Benziner Front und 2 Diesel Front. Den Rest kann er kurzfristig ändern.Ist schon merkwürdig wie das bei Dacia mit der Lieferung so läuft. Ich habe am 3.1.22 meinen Duster Extreme mit Gas bestellt, am 11.2. die FIN bekommen. Heute wegen der Lieferung bei Dacia, nicht beim Händler weil der mir keine Auskunft geben konnte, nachgefragt. Lieferung frühestens im JUNI, das verstehe wer will. Ich habe den Wagen extra bei einem Dacia Händler hier in Köln gekauft, in der Hoffnung das es keine so lange Lieferzeit wird. Verstehe nicht das es bei anderen Händlern nur 4 Monate dauert. Also warten