Alex1966
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Duster II Phase II (Facelift)
- Baujahr
- 2022
Ja das werde ich jetzt mal machen. Vielen Dank!!!Vll mal direkt beim Händler nachfragen? Habe ich auch so gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das werde ich jetzt mal machen. Vielen Dank!!!Vll mal direkt beim Händler nachfragen? Habe ich auch so gemacht
Also mein AH hat noch kein Produktionsdatum, also dann auch kein Lieferdatum. Er meinte es gibt aktuell mal wieder Lieferprobleme von irgendeinem Teil, er wusste aber auch nicht welches. Naja dann muss ich mal weiter warten und hoffenJa das werde ich jetzt mal machen. Vielen Dank!!!
....das ist aber kein guter Service von deinem AH, da bin ich über meinen Händler sehr frohUnser AH gibt leider von sich aus auch leider keinerlei Infos raus. Nach gut 3 Monaten noch keine FIN oder ähnliches. Erst Nachfrage beim Support von Dacia brachte etwas Bewegung. Wir bekamen da immernoch ein geplanter Zeitraum der Auslieferung. Aber auch der ist nicht fix. Derzeit muss man leider sehr geduldig sein
Wo hast du denn da bei Dacia angerufen??? Ich hatte gerade versucht von Dacia eine Auskunft zu bekommen und die haben mich an das AH verwiesen, weil sie keine Einsicht in die Bestellungen haben. Ganz komisch...Unser AH gibt leider von sich aus auch leider keinerlei Infos raus. Nach gut 3 Monaten noch keine FIN oder ähnliches. Erst Nachfrage beim Support von Dacia brachte etwas Bewegung. Wir bekamen da immernoch ein geplanter Zeitraum der Auslieferung. Aber auch der ist nicht fix. Derzeit muss man leider sehr geduldig sein
Echt komisch diese Unterschiede von AH zu AHHey also ich war heute Mal beim Ah in Hannover und da sagte man mir das könnten sie so nicht sehen sie haben mir nur gesagt das die Bestellung von meinem extreme einen Tag nach der Bestellung angenommen wurde von Dacia mehr können sie auch nicht sagen ich habe Anfang Februar bestellt heißt jetzt nur noch warten
Freut mich....wann hast Du was bestellt?Ich habe heute bei Dacia Deutschland nachgefragt, ob es wegen der Ukraine/Russland- Geschichte aktuell zu Problemen bei der Duster-Produktion kommen könnte.
Deren Antwort: Sie haben keine Kenntnis darüber, dass es deswegen zu Produktionsproblemen kommt.
Kann meiner also Freitag gebaut werden
06.12.2021 Prestige TCe150 4WDFreut mich....wann hast Du was bestellt?
Wo hast du denn da bei Dacia angerufen??? Ich hatte gerade versucht von Dacia eine Auskunft zu bekommen und die haben mich an das AH verwiesen, weil sie keine Einsicht in die Bestellungen haben. Ganz komisch...
Oder ist da ein Unterschied zwischen Dacia Kundenservice und Dacia Support???
Habe ich von meinem Händler mit der FIN genannt bekommen.Wo her hast du das Baudatum/Produktions beginn?