So, die erste Hürde ist genommen.
Habe heute meinen (unverbindlichen) Liefertermin bekommen: KW 22.
Bestellt am 01.02.2018.
Das ist ja super . Das macht mir Hoffnung. Hab auch am 01.02.2018 bestellt vielleicht wird es doch früher als 6 Monate
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, die erste Hürde ist genommen.
Habe heute meinen (unverbindlichen) Liefertermin bekommen: KW 22.
Bestellt am 01.02.2018.
Also ich hab den gleichen Motor mit Allrad bestellt hab aber immer noch die Aussage das er in 6 Monaten fertig sein wirdHallo Dusterfreunde,
heute Vormittag erhielt ich die vertröstende Nachricht, dass mein Wechsel vom Freelander zum Duster wohl erst zum Jahreswechsel realisiert werden kann.
Leider hatte ich bei zwei meiner bisherigen Fahrzeuge Turboschäden zu beklagen ( zuletzt vor 5 Jahren beim Nissan X Trail) .
Turbo für oder wider - ich habe mich jedenfalls für den Sauger entschieden.
Und weil wir im Außenbereich zwischen Feld und Wald wohnen dh. nur über unbefestigten Weg zu erreichen sind, muss es ein Allrader sein.
Mit viel Mühe haben wir im Autohaus Brandenburg dann diesen Motor in die “ Prestige plus Version “ gepackt .
Hatte eigentlich dann mit 21000€
gerechnet ,- es wurden 23500€.
Aber dafür auch alles drin, was man auf Feld und Waldwegen braucht.
(Mehr als das doppelte wäre bei Landrover mit weniger Ausstattung fällig - aber wem sage ich das...)
Heute also der Bescheid: Dieser 1.6 er Motor wird erst im Herbst verbaut.
Weiß nun vielleicht jemand, ob das nur die Lieferung nach D betrifft und es in den Nachbarländern den 4x4 mit dem 1.6 er Benziner früher gibt?
Danke für Eure Mühe
im Voraus...
Also ich hab den gleichen Motor mit Allrad bestellt hab aber immer noch die Aussage das er in 6 Monaten fertig sein wird
Also zwischenzeitlich hab ich bei meinem Händler angerufen und er hat keine solche Informationen erhalten . Oton vom Verkäufer: wenn es so währe sollte Dacia gleich die Schotten dicht machen wenn sie Kunden erst mit einem Jahr Verzögerung bedienen könnenWie gesagt, bis heute Vormittag hatten wir die Zusage im Juni wechseln zu können.
Vom Werk soll die Nachricht gestern gekommen sein, dass erst frühestens im September produziert werden soll.
Kannst Du bitte einmal in Deinem Autohaus diesbezüglich nachhaken, ob Du Deinen Duster im Sommer erhalten wirst?
Dann würde ich sonst bei uns in Brandenburg persönlich auf der Matte stehen...denn ein Jahr Wartezeit ist schon gewaltig.