Schandmaul
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Logan Kombi 1.5 dCi eco2 (86 PS)
Also mir wurde erst gesagt mitte April, als ich dann im AH war 4 Tage später war es schon Juni denke da gibts einen Run auf die Dinger ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
weis schon jemand was über die Bestellbarkeit / Lieferzeit des neuen Duster SCe 115 LPG
Danke vorab.
Laut meinem Händler vor Ort ist der LPG ab März bestellbar. Lieferzeit hat er keine genannt, laut eines EU-Händlers bei dem ich angefragt hatte scheinbar frühesten Sep/Okt.
Was tun die Ungeduldigen unter euch, die es ebenso wie wir kaum abwarten können? Denn laut Händler ja erst 30.04. (Bestellt am 24.01.)
Du hast wenigstens schon einen Termin ich hab am 18.01 bestellt und noch noch nichtmal einem Liefertermin
Allerdings unverbindlich!Du hast wenigstens schon einen Termin ich hab am 18.01 bestellt und noch noch nichtmal einem Liefertermin
Guten morgen, ich habe meinen Sce 115 Comfort am 13.01 bestellt und gestern mal nachgefragt . So wie es aussieht wird er in der 15 KW geliefert.Ich hoffe das stimmt.
gab es schon eine genaue Aussage, ab wann der SCE und LPG bestellbar bzw. ausgeliefert wird?
soweit ich weis kann man die nur nachträglich nicht mehr ändern, wenn die schmale schon eingebaut wurde.@ Memo, nachdem du ja Verkäufer bist, kann man die Zusatz Armstütze miT szaufach anstatt der normalen nehmen beim Duster ? weil sie wird im ungarischen Katalog angeboten als Zubehör aber laut LZ Parts geht das nicht wegen Lordosenstütze ?