Die „Ganzjahresreifen“, mit welchen die Duster teilweise ausgeliefert werden sind keine „Ganzjahresreifen“. Die M+S-Kennung bezieht sich auf „Matsch+Schlamm“. Diese sind nicht als Winterreifen zulässig, da das „Schneeflockensymbol“ fehlt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die M+S-Kennung bezieht sich auf „Matsch+Schlamm“. Diese sind nicht als Winterreifen zulässig, da das „Schneeflockensymbol“ fehlt.
Hallo Leute,
Ich bin Dacia/Renault verkäufer und habe heute die neue Preisliste und Konfigurationsmöglichkeit für den neuen Duster erhalten. Den Duster wird es in Deutschland zu Marktstart in 3. Versionen geben: Essential,Comfort und Prestige. Weitere Versionen sind vorerst nicht geplant.
Der Basispreis beträgt hier 13.500€
Es wird wieder bekannte Motoren geben wie den DCI 110 und den TCE 125 zusätzlich kommt der in der Essential variante einzig verfügbare DCI 90 (Kein Benziner bei Essential). Alle Anderen Motoren werden nicht Angeboten.
Einen 7-Sitzer gibt es nicht.
Zu den einzelnen Details der Austattungen, Fragen oder andere dinge könnt ihr mir Privat schreiben.
Die „Ganzjahresreifen“, mit welchen die Duster teilweise ausgeliefert werden sind keine „Ganzjahresreifen“. Die M+S-Kennung bezieht sich auf „Matsch+Schlamm“. Diese sind nicht als Winterreifen zulässig, da das „Schneeflockensymbol“ fehlt.
mir wurde gesagt im AH, ob es stimmt weis ich nicht, die 4 Räder und das Ersatzrad sollen verschiedene Grössen haben.
Hallo zusammen,
weis schon jemand was über die Bestellbarkeit / Lieferzeit des neuen Duster SCe 115 LPG
Danke vorab.