Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das stimmt, aber in meiner ABE steht dezitiert: Dacia Duster 1 und 2 (auch wenn vermutlich Phase 2 gemeint war...).
Hier die gewünschten Fotos dazu.
Also bei mir habe ich es gerade versucht. Wenn man den Knopf drückt dann die Stütze leicht nach unten drückt geht der Knopf ganz rein und die Stütze kann man verstellen.Nochmal etwas ganz anderes. Klingt blöd, ist aber leider so. Bei unserem neuen Duster lassen sich die Kopfstützen vorne nicht verstellen und schon garnicht herausnehmen. Ja Knopf gedrückt!
Hat jemand eine Idee, ausser wieder zum Händler fahren?
Ach ja, die Wertfreie Meinung eines EX-Verkäufers ? Weißt Du wieviele König-Autohäuser es in Deutschland gibt? (25 !) Und warum war der wohl EX? Weil er so fähig war? Ich habe mein Auto in Erfurt bei AH-König gekauft. Gut beraten worden und auch beim Service keine Probleme. Und weil der nur ein paar hundert Meter weg ist schaue ich manchmal vorbei was es so neues gibt. Alles bestens.Ich würde gerne mal ein paar Erfahrungsberichte von euch zum Autohaus König hören... Auf einer Verkäuferschulung habe ich nur von einem Ex-Verkäufer des Autohauses erfahren das es dort anscheinend wie im Wildenwesten abgeht.
Ach ja, die Wertfreie Meinung eines EX-Verkäufers ? Weißt Du wieviele König-Autohäuser es in Deutschland gibt? (25 !) Und warum war der wohl EX? Weil er so fähig war? Ich habe mein Auto in Erfurt bei AH-König gekauft. Gut beraten worden und auch beim Service keine Probleme. Und weil der nur ein paar hundert Meter weg ist schaue ich manchmal vorbei was es so neues gibt. Alles bestens.
Ich habe nicht bestellt den was ich wollte stand da. 100% wie ich ihn wollte. 7 Tage später habe ich ihn abgeholtDanke für deinen positiven Bericht über den Duster.....nun ist mir wohler. Muss leider noch bis Ende April warten (hoffe, es bleibt dabei). Darf ich fragen, wann Du deinen Duster bestellt hast.....?
Grüße.....