Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
okay bin dann daIch sag euch bescheid, wenn das Schiff in Passau ist
Du musst meistens selber nach der Fin fragenWie kann es eigentlich sein daß das Ah sagt der Wagen kommt im Juni ich aber noch keine Fin habe
Hallo MundM1501, aus welchem Bundesland kommst Du wenn ich fragen darf. Habe meinen Extreme am gleichen Tag bestellt und er soll auch Anfang Mai geliefert werden. Vielleicht ist er ja mit auf dem Transport. Danke und Gruß.Meinen habe ich am am 04.01.22 bestellt tut sich auch noch nix soll aber in der ersten Mai Woche kommen
Wie kann es eigentlich sein daß das Ah sagt der Wagen kommt im Juni ich aber noch keine Fin
Komme aus NRW Oberbergische KreisHallo MundM1501, aus welchem Bundesland kommst Du wenn ich fragen darf. Habe meinen Extreme am gleichen Tag bestellt und er soll auch Anfang Mai geliefert werden. Vielleicht ist er ja mit auf dem Transport. Danke und Gruß.
Komme auch aus NRW, Unna Nähe Dortmund.Komme aus NRW Oberbergische Kreis
Komme aus der Nähe von HamburgKomme aus NRW Oberbergische Kreis
Das ist eine gute Frage. Man müsste zb. wissen wieviele Lackierstrassen die haben. Werden ja bestimmt die grauen in einem Rutsch durchlackieren. Hab auf you t. nen Film über das Wer in Rumänien gesehen ( ca. 20 Min. ). vielleicht hilft der weiter.Mein Extreme 1.0 EcoG in Schiefer Grau soll laut letzter Aussage vom AH im Juni produziert und im Juli ausgeliefert werden. Bestellt am 20.1.22
Wie läuft denn sowas im Werk ab ? Werden zB. in der KW 20-22 alle Bestellungen mit dem gleichen xy Motor gebaut und KW 23-24 ist ein anderer Motor dran ? Oder geht das nach Bestellungseingang im Werk ?
Oder nach Farbe ? Keine Ahnung warum sonst so verschiedene Lieferzeiten entstehen
Angeblich sollen ja momentan die Sondermodelle Extreme priorisiert sein...Das ist eine gute Frage. Man müsste zb. wissen wieviele Lackierstrassen die haben. Werden ja bestimmt die grauen in einem Rutsch durchlackieren. Hab auf you t. nen Film über das Wer in Rumänien gesehen ( ca. 20 Min. ). vielleicht hilft der weiter.