Mario69
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia sandero stepway tec 100 Eco g
- Baujahr
- 2022
Ja genau fahrzeuginfomationen da sehe ich die Ausstattung gebaut ist er seit einer Wocheauch noch nix nur Fehlermeldung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja genau fahrzeuginfomationen da sehe ich die Ausstattung gebaut ist er seit einer Wocheauch noch nix nur Fehlermeldung
Das steht bei mir leider noch nichts
Meiner soll im April kommenauch noch nix nur Fehlermeldung
Meiner auch zwischen 5 und 25 April ich hoffe das er nicht am 5. Da ist hab momentan corona wäre ärgerlichMeiner soll im April kommen
Ich hoffe das meiner so früh wie möglich kommt, da mein aktuelles Fahrug schwächelt :/Meiner auch zwischen 5 und 25 April ich hoffe das er nicht am 5. Da ist hab momentan corona wäre ärgerlich
Bestimmt wegen der Preiserhöhung. Aber dafür gibt es einen eigenen ThreadMein Händler sagte mir heute er hat noch keine Papiere vonmeinem Auto ausser die Fin.
Aber was er noch sagte macht doch ein wenig nachdenklich. Sie nehmen ab diesen Freitag keine Bestellungen mehr an. Wird nuch noch ausgeliefert was kommt.
Sehr schön, allzeit knitterfreie FahrtAbschlußmeldung
Prestige TCe 150 4WD - Kalahari rot - MultiView, Sitzheizung, AHK
06.12.2021: Bestellung unterschrieben
01.02.2022: FIN in App akzeptiert
04.03.2022: Produktion des Fahrzeuges
05.03.2022: Ausstattungsdaten in der App
13.03.2022: In der App entdeckt, dass nunmehr unter "Meine Termine" das Servicehandbuch verfügbar ist.
14.03.2022: Mitteilung vom AH: Duster wird in Kürze geliefert, bitte bezahlen und für die Anmeldung eVB mitteilen.
15.03.2022: Mitteilung vom AH: Zulassung wurde beauftragt.
17:03:2022: In der App sind unter "Verträge" meine individuellen Garantien aufgeführt.
22.03.2022: In der App unter "Meine Termine" jetzt die jährlichen Wartungstermine aufgeführt
23.03.2022: Übernahme des Fahrzeuges
Nun ist er in meinem Besitz
Mit alle Teile drin und dran.
Als Zugabe vom Autohaus gab es die Premium-Textilfußmatten, die Notfalltasche und eine elektronische Parkscheibe.
Die erste Fahrt ging dann nach dem obligatorischen Abstecher über die naheliegende Tankstelle nach Hause, den neuen Fahrradträger anbauen um mein Pedelec, mit dem ich zum AH gefahren war, wieder abzuholen.
Laut Verkäufer hat Renault seinen Verkäufern aktuell mitgeteilt, dass keine Neufahrzeuge (Renault) mehr bestellt werden könnten (Halbleitermangel), für Dacia liegt aber so eine Ansage nicht vor.
Ich wünsche allen Wartenden eine schnelle Lieferung
Glückwunsch und viel Spaß!!!Abschlußmeldung
Prestige TCe 150 4WD - Kalahari rot - MultiView, Sitzheizung, AHK
06.12.2021: Bestellung unterschrieben
01.02.2022: FIN in App akzeptiert
04.03.2022: Produktion des Fahrzeuges
05.03.2022: Ausstattungsdaten in der App
13.03.2022: In der App entdeckt, dass nunmehr unter "Meine Termine" das Servicehandbuch verfügbar ist.
14.03.2022: Mitteilung vom AH: Duster wird in Kürze geliefert, bitte bezahlen und für die Anmeldung eVB mitteilen.
15.03.2022: Mitteilung vom AH: Zulassung wurde beauftragt.
17:03:2022: In der App sind unter "Verträge" meine individuellen Garantien aufgeführt.
22.03.2022: In der App unter "Meine Termine" jetzt die jährlichen Wartungstermine aufgeführt
23.03.2022: Übernahme des Fahrzeuges
Nun ist er in meinem Besitz
Mit alle Teile drin und dran.
Als Zugabe vom Autohaus gab es die Premium-Textilfußmatten, die Notfalltasche und eine elektronische Parkscheibe.
Die erste Fahrt ging dann nach dem obligatorischen Abstecher über die nahe gelegene Tankstelle nach Hause, den neuen Fahrradträger anbauen um mein Pedelec, mit dem ich zum AH gefahren war, wieder abzuholen.
Laut Verkäufer hat Renault seinen Verkäufern aktuell mitgeteilt, dass keine Neufahrzeuge (Renault) mehr bestellt werden könnten (Halbleitermangel), für Dacia liegt aber so eine Ansage nicht vor.
Ich wünsche allen Wartenden eine schnelle Lieferung
Die habe ich teuer bezahlt - 1146,72 €Darf ich fragen was die Anhängerkupplung gekostet hat?