Nein
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Heißt nur das er erstellt wurde zur Produktion
Das ist halt die FrageErstellen heißt soviel wie bauen oder herstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Heißt nur das er erstellt wurde zur Produktion
Das ist halt die FrageErstellen heißt soviel wie bauen oder herstellen.
Das was du meinst heißt manufacturingDateErstellen heißt soviel wie bauen oder herstellen.
AHHH DankeDas was du meinst heißt manufacturingDate
Wo hast Du das Feld gefunden?createdDate: "2022-05-07T11:22:55.305140Z"
Die sehe ich auch alle. Habe die nur in meinem Screenshot ausgeblendetda steht bei mir nichts dergleichen, allerdings habe ich meinen Händler in der App eingegeben und sehe dort die Händlerdaten (Adresse usw.)
Du wirst uns ja auf den laufenden halten hoffe ich .Korrektur er ist nun gebaut so wie es ausschaut:
Ich freu mich so. Meint Ihr er hat auch alles drin und geht jetzt auf die Reise ?
- orderTracking: {flexibilityEndDate: "2022-04-30", manufacturingDate: "2022-05-09",…}
- flexibilityEndDate: "2022-04-30"
- manufacturingDate: "2022-05-09"
- maxForecastedDeliveryDate: "2022-06-14"
- minForecastedDeliveryDate: "2022-05-28"
Ich hoffe ich hab noch WiFi am MediaNav.
Grüße
Ehnox
Jesses , ich denke so wirklich auskennen tut sich da momentan keiner. Klar ist es eine schwierige Situation, aber einfach ne klare Info wäre zwischendurch schon schön. So sehe ich das! Es bleibt einfach nichts anderes über wie abwarten, so doof wie das auch ist...Ich habe am Freitag dem Dacia Kundenservice geschrieben. Heute kam die Antwort Lieferung vorraussichtlich Ende August. :-(
Ich verstehe langsam gar nichts mehr. Mit der FIN sehe ich alle Fahrzeuginfos und der Händler sagte mir letzte Woche noch Ende Mai. Das soll noch irgendwer verstehen.