Dusterextreme
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Duster Extreme
Am 7.3. einen Duster Extreme 130 PS in schiefergrau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Respekt bestellt am 24.01 einen Diesel AWDAm 7.3. einen Duster Extreme 130 PS in schiefergrau.
Ich mag mich ja irren, aber wenn ich so die Beiträge lese kommt's mir so vor als ob die Dieselkunden länger warten müssenRespekt bestellt am 24.01 einen Diesel AWD
Extreme
Ja seltsam. Lese immer wieder mal das LPG & Benziner geliefert werden.Ich mag mich ja irren, aber wenn ich so die Beiträge lese kommt's mir so vor als ob die Dieselkunden länger warten müssen
Hab auch einen extreme bestellt und werde vertröstet.Zudem sieht es so aus, dass die Extreme vor den Prestige vorgezogen werden.
Ich auch, angeblich gebaut ist er. Wartet wohl nur auf den Transport. Mein Extreme in Schiefergrau mit 130 PS am 4.2 bestelltJa seltsam. Lese immer wieder mal das LPG & Benziner geliefert werden.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Hab auch einen extreme bestellt und werde vertröstet.
Das war aber auch sofort die Aussage vom AH beim bestellen das sonder Modell vorgezogen werdenZudem sieht es so aus, dass die Extreme vor den Prestige vorgezogen werden.
Das ist mal interessant .Das war aber auch sofort die Aussage vom AH beim bestellen das sonder Modell vorgezogen werden
Eventuell weil Sondermodell zeitlich begrenzt, und darauf dann wieder das nächste Sondermodell erscheintDas war aber auch sofort die Aussage vom AH beim bestellen das sonder Modell vorgezogen werden
Wann steht deiner auf Lieferung? Meiner ist nun von Ende Juni Anfang Juli auf Ende Mai Anfang Juni gerutscht.Ich auch, angeblich gebaut ist er. Wartet wohl nur auf den Transport. Mein Extreme in Schiefergrau mit 130 PS am 4.2 bestellt
Heißt "Go" nicht gehen ;-).. nein Spass bei Seite. Sehr schade wenn das Up & Go so angepriesen wird und dann müsst ihr doch länger warten. Ich darf es garnicht sagen. Mit der gestrigen Produktion von meinem, steht aktuell mein min.Lieferdatum 28.5 und max. 7.6.22....ich hab nen Duster Prestige + Up and Go Diesel bestellt...könnte tatsächlich was dran sein- lach ;-)
Ich drücke dir die Daumen, dass er noch rechtzeitig kommt.Ich habe auch den Extreme 130 PS Benziner bestellt.
Bin immer noch etwas geschockt von der Aussage vom Dacia Kundendienst mit Lieferung Ende August.
Das Dachzelt ist schon da also hoffe ich das der Duster auch bald kommt ansonsten fällt mein Urlaub ins Wasser denn auf meinen jetzigen Clio kann ich das Zelt leider nicht montieren :-(