Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe meinen am 29.03.22 bestellt und war gestern im AH… er hat immer noch keine FIN gehabt.Beitrag automatisch zusammengeführt:
Hi,
Nur mal eine Frage in die Runde, ungefähr in wie viel Tagen bzw Wochen kann man nach der Bestellung des Fahrzeugs die VIN Nummer beim AH mal nachfragen?
Nach Ablauf der gesetzlichen in DE vorgeschriebenen Vertragsrücktrittsfrist (7 / 14 Tage?) wird deine verbindliche Bestellung aktiviert. Danach wird deine verbindliche Bestellung in den Produktionsplanungsprozeß aufgenommen und eine VIN (FIN) vergeben. Ich habe 4 Wochen gewartet und dann nach der VIN (FIN) gefragt.Beitrag automatisch zusammengeführt:
Hi,
Nur mal eine Frage in die Runde, ungefähr in wie viel Tagen bzw Wochen kann man nach der Bestellung des Fahrzeugs die VIN Nummer beim AH mal nachfragen?
Komisch, der flexibilityEndDate hat sich geändert - der Rest nichtbei mir ist es so geblieben;
Obwohl ich das nicht wirklich nachvollziehen kann
- flexibilityEndDate: "2022-04-22"
- maxForecastedDeliveryDate: "2022-07-04"
- minForecastedDeliveryDate: "2022-06-18"
Einige haben ihn vor mir bestell, aber der "Flexibility Day" ist später