Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das ein Spoiler oder ist das kein Spoiler? Ernste Frage!den Heckspoiler vom "Extreme" scheint es nicht mehr zu geben (zumindest nach der 3D-Ansicht)
@HAL9000 Sorry, du warst schneller
Ist das ein Spoiler oder ist das kein Spoiler? Ernste Frage!
Leute, da braucht niemand nachzuschaun, weil@HAL9000 zwei doofe, ein Gedanke .
Toterwinkel-Assistent wird auf der Übersichtsseite des Dusters bei Dacia.de beworben.
- Einparkhilfe hinten + Multiview-Kamera bei Extreme (also Piepsen nur Hinten)Parksensoren waren beim Extreme auch nur hinten?
Brems-Assistent hab’s beim Extreme auch schon?
Toterwinkel-Assistent wird auf der Übersichtsseite des Duaters bei Dacia.de beworben.
Leute, da braucht niemand nachzuschaun, weil
ohne Toterwinkel-Assistent kriegst heute Minus-Sterne....
der ist/wird jetzt zur Grundausstattung überall, gleich wie 6 Räder (inkl. Ersatzrad/Reifenfüller und Lenkrad).
Hat's bei Dacia meines Wissens noch nie gegebenDie Elektrisch einklappbaren Spiegel sind mir sofort aufgefallen, die fehlen mir, na vielleicht kann man die später auch leicht umrüsten
Bei den neu zu Konfigurierten gibt es sieHat's bei Dacia meines Wissens noch nie gegeben
Hat's bei Dacia meines WissensDie Elektrisch einklappbaren Spiegel sind mir sofort aufgefallen, die fehlen mir, na vielleicht kann man die später auch leicht umrüsten
SauberBei den neu zu Konfigurierten gibt es sie